fireburner
Stamm-User
- 371
Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Das liegt an den Repositories von CM. Die verwenden dasselbe für CM11 und CM12 Nightlies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werde ich heute abend ausprobieren. Hoffentlich funktioniert es dann.Nick Knight schrieb:Probiere den [AOSP/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP] DorimanX [BETA][STABLE] | Seite 311 oder vom Developer der CM12.1 [ROM][I9100][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES] | Seite 31
Gruß Nick Knight
Ich habe sdcard0 nach dem Repartitionieren im Recovery mit extFAT formatiert.fireburner schrieb:@nhs:
Das mit der SD Card hört sich danach an, wie wenn di diese nach dem repiten nicht formatiert hättest. Es geht um die interne (SDCard0?), oder?
Wenn ja, musst du diese noch auf z.B. vfat formatieren im recovery.
Nick Knight schrieb:@Rene74
Versuche den [Sammy-Kernel][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1] *18.10.13* [PhilZ-cwm6] v5.15.9 | Seite 70 in der CM-Recovery zu flashen, die Signierung müßte ausreichend sein. Danach Power off wählen und von Hand die Recovery starten. Damit dann system, data, cache formatieren und Dein Backup restoren.
Viel Erfolg Nick Knight
Hi Rene,Rene74 schrieb:Hat super geklappt... funzt wieder alles... jetzt bekomme ich ja wieder ein Update angeboten, d.h. wenn ich das annehmen würde, wieder wipe cache, data, system ?
LG Rene