fossibaerxxl
Neues Mitglied
- 15
Habe ich das richtig gesehen, dass es jetzt die erste Snapshot gibt? Hab jemann damit schon Erfahrung?
Gruß aus dem trüben Rheinland
Fossibaerxxl
Gruß aus dem trüben Rheinland
Fossibaerxxl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Has du den *.pit geändert?Alkonaut89 schrieb:Guten Morgen,
Gestern Abend war ich bei meinen Eltern zu besuch und musste gleich wieder technische Probleme lösen wie man es halt kennt ...
Beim S2 meiner Mutter mit Cm11 gab es eine Meldung das der Systemspeicher voll ist obwohl gerade mal ~650mb von 2gb belegt waren.
Ich dachte ich mir, es liegt eventuell an einem Fehler der Firmware und habe nach aktuellen Updates gesucht.
Nachdem mir im Menü des Handys ein Update auf Cm 12.1 vorgeschlagen wurde, habe ich dieses auch gleich ausgeführt.
Nach dem update habe ich noch einen Full Wipe gemacht und das Handy hat sich ohne Probleme hochgefahren und mich durch die Einrichtung geführt.
Leider fehlen mir jetzt noch die richtigen Gapps da wir keinen Google Account anlegen konnten.
Kann mir jemand sagen welche Gapps ich am besten installieren soll?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten unter cm12.1 ??
Gruß
Alkonaut