W
wollersen
Neues Mitglied
- 0
Ich habs versucht, doch der Download funktioniert nicht - 'download abgebrochen' ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid neustem verschwinden bei mir Telefonnummern und auch mal Apps.
Micro SD 32GB
Oder gibt es eine einfachere/bessere Lösung?
leider verschwinden sie dochCHEF-KOCH schrieb:Die verschwinden nicht, nur wenn der media scanner länger braucht dann findet wer womöglich extern ausgelagerte daten/apps nicht die beispielsweise auf interne/externe bereiche ausgelegt worden sind. Meist dauert es dann eine weile bis er das realisiert. Aber weg ist mit sicherheit nichts ohne Grund.
Nick Knight schrieb:Meine Taschenlampe bleibt an. Ich denke, ich habe das mit GravityBox eingestellt.
leider verschwinden sie doch
Nick Knight schrieb:Ich habe mir mal die Mühe gemacht einen signierten CM12 Kernel für die CM-Recovery zu basteln.
CM_12.1-UNOFFICIAL-Kernel-signed.zip - Google Drive
Grüße Nick Knight
Jo, aber weder bei CM12 noch CM12.1. Das wurde sogar im XDA-Developer-Forum schon mal angesprochen wenn ich mich nicht irre. Die Begründung war, dass die Taschenlampen-App unter CM12(.1) weniger Rechte hätte (oder irgendwie so - hab's nicht mehr genau im Kopf). Ich helfe mir dagegen immer so, dass ich in den Einstellungen -> Display & LED -> Ruhezustand auf einen höheren Wert setze. Wenn du dann über den Power-Button *nicht* in den Standby-Modus gehst, bleibt auch die Taschenlampe so lange an, wie du bei der Einstellung Ruhezustand angegeben hast. Ist zwar nervig aber ein funktionierender Workaround. Alternativ kannst du das S2 auch ans Ladegerät hängen, dann schaltet sich die Taschenlampe auch nicht aus, wenn du den Power-Button drückst.fireburner schrieb:Aber das ist doch bescheuert wenn man das nicht im Stock Cm einstellen kann. Bei CM11 gings doch auch.