F
FiSh-MoB
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Etwa einmal täglich habe auch ich einen freeze, meistens wenn ich das Handy etwas mehr nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo nick knight,Nick Knight schrieb:Hallo nahfrau,
Der Kernel ist zu alt und kann die ROM nicht mehr booten.
Flash einen zur ROM passenden Kernel oder einfach die Nightly drüber.
Gruß Nick Knight
Ja, leider mehrmals pro Woche. Das Problem taucht vor allem bei intensiverer Nutzung auf. Lysergic_Acid hat aber bisher noch keine konkrete Fehlerquelle ausfindig machen können, er betont aber auch immer wieder, dass die Logs sehr hilfreich sind.fireburner schrieb:Habt ihr ab und an auch mal freezes mit CM12.1?
Unter Einstellungen/Sprache geht das auch in der Neusten.Nick Knight schrieb:..., habe ich eine alte Version aus früheren GApps installiert, wo sich dieses "Okay Google" noch in den Einstellungen deaktivieren läßt. Kostest ja nur unnütz Akku wenn die App auch bei ausgeschaltetem Display auf "Okay Google" lauert.
Gruß Nick Knight
Liegt am ersten Update das Google mit dem aktualisierten Google-Logo herausgebracht hat. Seitdem wird die Suchleiste weiß hinterlegt.fireburner schrieb:Nun ist die Google Search leiste aufm Homescreen nicht mehr durchsichtig, sondern weiß hinterlegt.