[ROM][I9100][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL] [NIGHTLIES + SNAPSHOT]

@fireburner , achte Bitte auf die Rechtschreibung, auch wenn man schnell schreibt, die eingebaute Rechtschreibprüfung in der Forensoftware hilft, alles was rot unterwellt ist sollte man noch mal überprüfen.
Danke

fireburner schrieb:
Kann ich den root Zugriff irgendwie per pw sichern so wie bei CM11, oder müsste ich dazu zusätzlich supersu installieren?
Das geht nur mit SuperSu.

fireburner schrieb:
Desweiteren gibt es irgendwie ne Moeglichkeit wie bei CM11 die Lautstärke per Schnellzugriff von laut auf lautlos schalten mot einem Tastendruck?
Das lässt sich nur auf den Powerbutton legen unter Tasten Ein/Aus-Taste Ton-Einstellungen


fireburner schrieb:
Und zum Schluss, kann man das Sperrbildschirm wallpaper nicht mehr gezrennt vom homescreen wallpaper einstellen?
Dazu benötigst Du Xposed-Framwork + GravityBox

Gruß Nick Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fireburner
@Nick, Danke für die schnelle Antwort
Ich frage mich immer wieder, warum sich die Features und Einstellungen, so sehr von Version zu Version unterscheiden. Mir fehlt da ein bisschen die Kontiniuität. Aber vermutlich kann man das von einem mobilen Betriebssystem nicht erwarten, das muss ja jedes Jahr neu und schicker als zuvor sein.
Nick Knight schrieb:
@fireburner , achte Bitte auf die Rechtschreibung, auch wenn man schnell schreibt, die eingebaute Rechtschreibprüfung in der Forensoftware hilft, alles was rot unterwellt ist sollte man noch mal überprüfen.
Danke
Habs mal überarbeitet. So schlimm war das doch garnicht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Nein schlimm war es nicht, und mit der AH-App wäre mir das auch nicht so aufgefallen. Nur seit ich mehr mit dem Browser unterwegs sein muss, sticht das dann halt ins Auge ;)

Grüße Nick
 
Hallo habe folgendes Problem keine Rootrechte was kann ich dagegen machen ? Muss ich ein anderes Recovery flashen oder einen anderen Kernel ? Er zeigt not be rooted habe den Kernel vom Anfang genommen nochmal geflasht und jetzt habe ich das normale CM wieder drauf aber kein root mein Wlan kann ich aucht nicht aktivieren
 

Anhänge

  • 20151002_140655.jpg
    20151002_140655.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hier hätte suchen geholfen.
Siehe #110 -112
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner, Nick Knight und stingrey
Danke hat alles funktioniert
 
Könnt ihr in Full-HD Videos aufnehmen? Bei mir führt es dann zu einem Soft-Reboot.

Verwende derzeit die Nightly vom 26.09.2015, die eine hervorragende Akkuleistung bei mir schafft (bis zu 18 Stunden).
 
Ja funktioniert, allerdings nutze ich 'Kamera ICS' da die Standard keine 16:9 Aufnahmen machen kann.

Gruß Nick Knight
 

Anhänge

  • 1443798219092.jpg
    1443798219092.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Manu3l
Danke, dann scheint das Problem nur auf die Kamera-App bezogen zu sein, die standardmäßig dabei ist.
 
Also ich habs eben bei mir getestet und es gibt keine Probleme mit der Stock Kamera. (Nightly vom 26.09.)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu3l
Komisch, jetzt geht's bei mir auch wieder problemlos. Trotzdem danke für eure Antworten.
 
Kann wer bestätigen, dass das Wlan nicht mehr anschalten geht, nachdem man einen Wlan Hotspot gemacht hatte. Erst nach einem Reboot gings wieder.
 
Habe heute noch kein Backup gemacht und deswegen auch noch nicht die neuste Nightly drauf. Kann jemand schon sagen ob Sie stabil und ohne wesentliche Fehler ist?! Also nicht wie die letztens wo Trebuchet immer abgestürzt ist usw.

Gruß Ulan
 
Alles in Ordnung seit ein paar Tagen
 
Habe heute auf mein S 2 Whats App installiert und stelle fest, daß ich Nachrichten über Mobilfunk nicht versenden kann.
Schalte ich WLAN ein, funktioniert
die Übermittlung einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 
@achvio,
kannst du nur keine Nachrichten versenden oder bekommst du auch keine über Mobilfunk?
Sonst schau mal unter Mobile Netzwerke > Zugangspunkte. Ob dort dein Anbieter richtig eingestellt ist.
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
APN war falsch.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Zeigt bei euch die Akkuanzeiige auch WLAN an, obwohl dieses ausgeschaltet war?
 
Ja, das muss ein Bug sein, denn in BBS ist WIFI dann auch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.003
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten