fireburner
Stamm-User
- 371
Im Terminal su eingeben. Dann mit dem root terminal blkidRalle0190 schrieb:finde grade auf anhieb keinen Befehl beispielweise für das Terminal...
Mit df kannste die Blöcke dann zuordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Terminal su eingeben. Dann mit dem root terminal blkidRalle0190 schrieb:finde grade auf anhieb keinen Befehl beispielweise für das Terminal...
habe die probleme nur am pc. Im Datenmanager von Android sind alle Daten da und kann auch auf diese zugreifen etcNick Knight schrieb:Hmm... Du hast die Interne exfat formatiert und diese wird erkannt, und die Micro-SD vfat und damit gibt es Probleme. Aber nur am PC oder auch mit dem Dateiexplorer ?
Gruß Nick Knight
phli2008 schrieb:Also bei mir hat es geklappt, deshalb möchte ich jetzt ein kurzes How-to meiner Varinante geben, wie ihr die Gapps auf der neuen Cm 12.1 Nightly zum laufen bringt.
Diese Anleitung ist für alle, die von der unofficial cm12.1 zur Cm12.1 Nightly per CM-Updater gewechselt haben
1. Besorgt euch die Inofficial CM 12.1 und die Gapps Pico für euer S2 und zieht sie auf die SD-Karte.
[ROM][5.1.1][I9100] CyanogenMod 12.1 [06/17] | Samsung Galaxy S II I9100 | XDA Forums
Download: tk_gapps-modular-pico(uni)-5.1.1-20150628-signed.zip | www.xup.in
2. Schaltet euer S2 aus.
3. Geht nun über die Tastenkombination Lautstärke laut, Homebutton und Power-on Taste gleichzeitg gedrückt in das neue Cyanogenmod-Recovery.
4. Macht einen Factory-reset und Wipe Cache Data.
5. Nun installiert ihr Die Inoffical CM 12.1, indem ihr auf apply Update geht und dann Die Zip -Datei auswählt.
6. Wenn ihr das gemacht habt installiert ihr noch die Gapps Pico, das geht genauso wie im Schritt 5.
7. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf reboot System now, das kann jetzt ne Weile dauern.
8. Jetzt habt ihr die Inoffical CM 12.1 drauf und somit auch das alte CWM bzw, euer altes Recovery-System.
9. Jetzt einafch per CM-Updater( er befindet sich unter "über das Telefon" ) updaten.
10. Nach dem Update solltet ihr die neuste Nightly draufhaben und die Gapps sollten auch einwandfrei funktionieren. ( Das Recovery ist nach dem Update allerdings wieder das von Cyanogenmod)
Also bei mir läuft jetzt alles wie geschmiert :-D
Falls ihr Probleme mit der Anleitung habt einfach bescheid sagen.
Ist halt etwas umständlich aber dafür funktioniert es dann auch