Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
@Manu3l
Wenn Du von Unoffiziell auf eine aktuelle Nightly wechselst, formatiere system in der Recovery.
Wenn Du von Unoffiziell auf eine aktuelle Nightly wechselst, formatiere system in der Recovery.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie zur Hölle bekommst du so eine Laufzeit hin?Nick Knight schrieb:Mal ein Feedback zur Nightly vom 14ten Juli nach täglichem dauer Test ohne Reboot.
Die SOT ist richtig gut immer über 5 Std, die Standby eher bescheiden, laut BBS 1,3%/h und nichts auffälliges im Log.
Die Benutzung des Stock Browsers sowie auch Chrome lassen das Telefon laggen bzw unbrauchbar machen, wenn man sie nach Gebrauch nicht killt.
Sicher habe ich mein S2 individuell eingerichtet, mit Nextlauncher 3D (ich nutze auch die 3D Futures) , Xposed-Framework und DorimanX Kernel.
Mein Fazit : In meiner Konfiguration/Nutzungsverhalten kommt die ROM nicht an meine alte SlimLP beta #5 ran, mit über 6 Std SOT und 0,2% Standby ohne lag's.
Grüße Nick Knight
Meistersplinter schrieb:wie bekommt man eigentlich hin, das man die Rom komplett in Schwarz erhält?