[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte man nicht den Thread - Titel anpassen? Seit der heutigen Nightly wird mir Version 4.4.3 angezeigt.

Naaaaa? Sach ich doch????

Hi ich bin s2 neuling und nach ärger mit der Software die auf dem Handy aufgespielt war, hab ich mich entschlossen meine Handy doch mal wieder zu flashen da ich in der Vergangenheit mit den HTC Handies immer gute Erfahrungen mit dem Cyanogenmod hatte, möchte ich das auch hier wieder aufspielen.
Wichtig ist mir vor allem stabilität und Akkulaufzeit.
Ist dann diese Rom hier empfehlenswert?

Klares Ja!
In der normalen Konfiguration auf jeden Fall.
Die meisten Probleme, wenn man so sagen kann entstehen durchs "basteln".

Na super dann mache ich das gleich mal.
Gibt es dafür auch einen Cyanogen Mod installter?

Bin gespannt welche Android Version in der M7 steckt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mg.roth schrieb:
Sollte man nicht den Thread - Titel anpassen? Seit der heutigen Nightly wird mir Version 4.4.3 angezeigt.

Würde ich auch vorschlagen. Das ging echt fix. Jetzt funktioniert der Dialer auch richtig. Wem die Optik nicht so zusagt, kann sich aus der gestrigen Nightly die Dialer.apk rausfischen und einfach drüber installieren. Dann hat man die alte Telefon-App zurück. Mit meinem CM Theme auch die blau-schwarze Optik.

Mal schauen, ob durch 4.4.3 Fehler auftreten und ob wirklich Probleme mit Root-Rechten auftreten. Bis jetzt gibts noch keine Anzeichen.

@ pigeldi
Arbeite lieber nach der Anleitung im ersten Beitrag.

cyrux schrieb:
Bin gespannt welche Android Version in der M7 steckt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da die nightlys jetzt 4.4.3 sind, wird bestimmt auch m7 4.4.3 sein.

Cu

Naja.. die snapshot ist bestimmt schon ein paar Tage alt... Da wird mit Sicherheit schon länger daran gefeilt.. ich schätze mal, dass es noch 4.4.2 ist.. aber gerne darfst du recht haben :)

Ich glaube mich zu erinnern, dass alle Änderungen bis einschließlich 31. Mai in der M7 implementiert sind. Ich würde daher auch von 4.4.2 ausgehen. Aber wozu gibt es dann M8, M9.... :smile:

• Danke
Reaktionen: Drielander
Jetz kommt eh bald 4.5, vllt. ist M9 dann das?

Die Aufnahmefunktion für die Frontkamera sollte behoben sein, schon jemand getestet?

Nö, geht immer noch nicht... Kamera stürzt ab, und wenn man versucht, sie nochmal zu öffnen, startet das Handy neu....

die Frontkamera geht bei mir einwandfrei .

Bei mir funktioniert die Frontkamera auch einwandfrei, es war nie anders...

Zum Bilder machen geht meine ja auch, aber wenn ich Videos aufnehmen will, dann ist Feierabend.

hi ich hab ein problem seit der nightly von gestern geht mein dialer nicht mehr immer beim öffnen beendet er sich was kann das sein?

Seit der Nightly vom 07.06. ist bei mir auch alles tutti, was Filmen über die Frontkamera angeht...:):cool: