[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*erledigt, danke*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drielander schrieb:
Wer möchte, kann sich den neuen Google-Dialer aus 4.4.3 installieren. Schön bunt und behebt eventuell aufgekommene Probleme mit dem bisherigen Dialer (oder schafft neue :D)!

Danke ich probiere den mal aus! Den gegenwärtigen aus M6 kann ich nicht leiden, irgendwie ist die verlinkte Telefonliste auch sehr unpraktisch.

Ich hoffe in der M7 kann man wieder Custom Grid Sizes in Trebouchet einstellen :scared:

Drielander schrieb:
Wer möchte, kann sich den neuen Google-Dialer aus 4.4.3 installieren. Schön bunt und behebt eventuell aufgekommene Probleme mit dem bisherigen Dialer (oder schafft neue :D)!

Funktioniert der bei dir richtig? Bei mir stürzt er beim Tätigen eines Anrufs oder beim Aufruf der History ab.

Bei mir dasselbe....:(

Wie, gibt's auch noch Leute die mit dem Smartphone telefonieren?

> Ende Ironiemodus<

War mir schon fast irgendwo klar. So der Oberhammer ist der neue Dialer jetzt nun nicht. Lasst uns aber mal wieder zum Thema CM11 zurückkommen. Hat ja nicht unbedingt etwas damit zutun ;)

reraiseace schrieb:
Funktioniert der bei dir richtig? Bei mir stürzt er beim Tätigen eines Anrufs oder beim Aufruf der History ab.

Als ich heute morgen den Dialer testen wollte, hatte ich (mal wieder) in meiner Ecke kein Netz.
Jetzt eben habe ich es auch getestet - mit dem selben Ergebnis wie bei Euch!
Tut mir leid, wenn ich da unerfüllte Vorfreude geweckt habe.

Ich finde etwas Farbe schon ganz gut (der blaue von früher war eh besser), denn der derzeitige weiße CM-Dialer ist langweilig. Insofern wäre es in meinen Augen eine alternative Bereicherung gewesen.

Kommt sicher bald in die CM Nightlies. Mit dem Update werden sie sich vermutlich nicht ewig Zeit lassen oder es gibt bald einen funktionierenden Port.

@Mitch:

Ja, ist verwunderlich, hatte auch gerade deshalb die gestrige Nightly ausprobiert...
btw die neue Phone App erinnert mich irgendwie an Windows Phone xD

Da ich selbst ein schwarz/weiss Theme benutze, finde ich den gegenwärtigen Dialer von den Farben ok^^ Aber bei jedem ist das anders :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte dass vielleicht schon mit 4.4.3 zum tun haben??

Wäre ein Gedanke, aber ob es so ist????

Hallo, erstmal vielen Dank an Alle und großen Respekt vor der Arbeit.

Habe eine Frage, und zwar würde ich gerne im App-Menü (nicht auf der Startseite) Ordner erstellen und die Apps auch so anordnen, wie ich das möchte. Leider geht das nicht, wie kann ich das lösen?

Hi

einen alternative Launcher nutzen, ich bevorzuge Apex.

MfG

Mal ne andere Frage während des Wartens auf die M7. :cool2:

Hat sonst noch jemand von euch das Problem, dass während eines Gesprächs die Verbindung auf einmal abbricht, das S2 also einfach so auflegt? Mitten im Gespräch kommt auf einmal der Aufleg-Ton und das Gespräch ist beendet, der Bildschirm bleibt allerdings dabei dunkel.

Ich meine, das war bei den Nightlys vor der M6 schon so und jetzt macht es das sporadisch mit der M6 ebenfalls.

Ne, kann ich so nicht bestätigen, aber möglich ist, das so etwas von Netzseite her kommt.

PS: wenn man in die Changelocks schaut, sieht man schon die Vorbereitung auf 4.43.

Kallest1100 schrieb:
....
..... Vorbereitung auf 4.43.

Kalle hat die Ohren wieder auf der Eisenbahnschiene bzw. die Nase im Wind! :D

Hallo,
kann man eigentlich auf dem Sperrbildschirm das Menü deaktivieren, welches sich öffnet wenn man von links nach rechts wischt (ring apps)? Bin auf M6.