[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Außerdem gibt es im Store einen kostenlosen Gapps Manager.

richyboy schrieb:
Sagt mal, schaut ihr euch den Thread auch mal an oder benutzt die Suche ????...

Eine durchaus berechtigte Frage, die sich auch auf die Quelle der erforderlichen GApps beziehen könnte.

rombla schrieb:
milaq's downloads habe meine Gapps von hier geholt

Warum einfach (s. Seite 1), wenn auf Umwegen geht!... ...

coolzero3389 schrieb:
....... aber leider finde ich keine fuer 4.4.2 auf ........
....eigentlich wird dieses seite am anfang des Themas verlinkt fuer die Gapps...
eine eine idee ... wo .....

Richtig! Weshalb dann nicht mal selbst da nachschauen? Aber Länzer war ja schon so nett und hat den Link hier nochmal eingefügt!

• Danke
Reaktionen: Schelle3
agent47dd schrieb:
Wenn ich mit cyandelta eine nightly installiere dann steht dort instalation aborted und das restym wird neu gestartet.

Ja, Sorry, ich ziehe meine Aussage zurück. Habe die Installation selbst garnicht beobachtet und auch festgestellt, dass ich noch auf der Version vom 2.2. bin, in Cyandelta sehe ich auch nur ein umgefallenes Android-Männchen.... Sorry für die falsche Info!

danke erst mal aber leider mach ich noch iwas falsch mit den verlinkten gapps, kommt immernoch ein fehler bei saemtlichen googleanwendungen z.b. drive... versuche es heute abend noch mal.. oder einer eine idee an was das liegen kann ? downgraden auf 10.2 kann ich ja nicht mehr auser ich hatte ein backup oder ? (hab ausnamsweise keins gemacht in der letzten zeit)...

einer eine idee was ich machen kann, handy wird auch verdammt heis und der akku geht verdammt schnell leer :( :/

coolzero3389 schrieb:

Neu flashen CM11 zusammen mit gapps....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Übrigens sollte jedem klar sein, dass nach einem Update der CM Version z.B. auf die heutige Version vom 05.02 Touchwiz usw. wieder weg sind und jedes mal neu geflasht und eingerichtet werden müssen....

Also wenn dann denke ich mal ist das was für eine stable von cm11...

Sonst zu viel Arbeit jedes mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richyboy schrieb:

ok werde spaeter das update herrunteraden und manuel ueber die RECO einspielen... so meintest dus doch oder ?

und wenn ichs ROM drauf hab die gapps einspielen dann erst neu starten oder ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richyboy schrieb:
und eingerichtet werden müssen....

Einstellungen sollten erhalten bleiben, da beim Update der Ordner data nicht berührt wird. Sämtliche Änderungen im System-Ordenn müssen nach einem Update unter Umständen erneut geflashed werden.

Gerade mal getested.

Touchwiz und Wetterwidget ist weg nach Update über Autoupdater CM.

Gruß
Richard

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Ja, aber direkt beide zusammen flashen.

Erst Wipe/Factory Reset, dann beide flashen und dann erst Neustart

Ich komme irgendwie mir dem lesezeichen widget nicht weiter. Ist das nur ein problem bei mir oder werden die favoriten welche im google konto gespeichert sind auch nicht bei euch angezeigt?
Kann es vielleich daran liegen das unter apps die google Lesezeichen synchronisierung fehlt?
wenn ja wo findet man diese zum nachinstallieren?

Habe es selbst hin bekommen. Für alles die es auch benötigen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2624412

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit den S-Calendar von Samsung zu installieren?

Ich bin mal auf die morgige nightly gespannt :lol::
Code:
Steve Kondik
Commit Message
cm: New ultimate revolutionary feature of revolution!
Change-Id: Ia3d0a099b8cb0c5170f3aaba0fb68d1f216b6be7
Quelle

• Danke
Reaktionen: tino.bino und hums123
Bedeutet was genau ?

Ich lade gerade das update für mein Galaxy tab 2 7.0 da steht es schon im changelog aufgeführt , mal schauen was das ist ;-)

Das Feature müsste es dann doch in jeder CM11 Nightly geben oder?

Also ich kann es bis jetzt nicht entdecken , ka was es ist

Handy einmal neu starten dan geht das mit den WhatsApp manager wieder...

Frage: soll ich übertakten? Und wen ja: welche Einstellungen oder kernel?

Mfg

Soweit sogut, hab gestern Abend /Nacht cm11 neu draufgemacht und anschließend gleich die gapps, geht wunderbar. Das einzige wo ich heute Nacht bzw jetzt ein Problem hatte, das mir das Handy als es in der dockingstation steckte zwar anzeigte das es lädt aber leider nicht komplett geladen hat (steckte von 22h gestern bis jetzt) eigentlich hätte das Handy schon laden sollen, vll ein Akku Bug oder noch vll was falsch implementiert das es nur falsch angezeigt wird.

Ideeen/Lösungsvorschläge?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wenn es in der Dockingstation steckt, wird dann bei Akku USB-Verbindung oder AC angezeigt???

Wenn es USB ist, dann wird das Handy nur mit 500mA geladen, was eher ein Haltestrom als ein Ladestrom ist. Es wird zwar geladen aber eben sehr langsam und sollte im Hintergrund etwas laufen, wie der Medienscanner, da Du es ja neu aufgesetzt hast und bestimmt auch Fotos und Musik auf der SD-Karte liegen wird der Medianscanner erstmal rödeln und das saugt am Akku.

Ich würde es erstmal ein paar Tage beobachten bevor ich Schritte einleite.

MfG