[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kallest1100 schrieb:
Zu 2: geht bei der Nightly zumindest auch. Bei der Snapshot M6, die ich kurz getestet hatte ging es aber nicht, trotz einschalten.

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir mit M6 einwandfrei.

Danke für die Info..desto länger dass mit Threma dauert, umso mehr überleg ich jeden Tag, nun doch endgültig bei der M6 zu bleiben..da funktioniert alles, zumindest dass, was ich nutze.

hat jemand von den Threema Nutzern vielleicht andersweitig schon gelesen, dass evtl. auch Threema das Problem sein kann und die was ändern müssen und nicht vielleicht CM???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gustl1000 schrieb:
.....nun doch endgültig bei der M6 zu bleiben.......

In diesem Zusammenhang wäre doch mal interessant, festzustellen, wer von den hiesigen Anwendern nach wie vor bei der Nightly geblieben bzw. wer auf die Snapshot M6 gewechselt ist.
Ich habe auf die M6 gewechselt - als ganz normaler Anwender mit wenig bis gar keinen außergewöhnlichen Anwendungen komme ich prima zurecht! :)

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
wie schon gesagt, zwei Tage nach dem Release von M6 auf dieser und funktioniert wirklich toll.

Dass einzige was mir daran vielleicht wirklich abgeht, sind die täglichen Updates....:laugh:
irgendwie hat das tägliche Updaten auch was schönes...:tongue: verstehe es wer will :)

• Danke
Reaktionen: Schelle3
@all
Bin auch auf der M6 und zufrieden. Eigentlich finde ich momentan keinen wirklichen Grund Updates einzuspielen. Aber Gustl1000 verstehe ich mit Post #1765 sehr gut :smile:
Nichtsdestotrotz werde ich von Zeit zu Zeit prüfen, ob Threema wieder vernünftig funktioniert (nur gut das es Backup/Restore gibt). :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte in das richtige Forum verschieben:

Seit ein paar Tagen habe ich mein S2 mit CM 11 Nightlys bestückt und bin auch sehr zufrieden. Eine Sache, die mich stört:

Der Wecker klingelt nicht über den Lautsprecher, wenn der Kopfhörer eingesteckt ist. Das stört mich, da ich Abends immer Podcasts über den Kopfhörer lausche und trotzdem morgens den Wecker über Lautsprecher hören möchte.

Die Suche hat bisher nur eine Lösung mittels Tasker erbracht. Das ist mir aber zu umständlich.

Hat jemand eine Idee?

Greets

the.jester

Drielander schrieb:
Ich habe auf die M6 gewechselt - als ganz normaler Anwender mit wenig bis gar keinen außergewöhnlichen Anwendungen komme ich prima zurecht! :)

Dito:rolleyes2:

Ich bin nach wie vor auf den nightlies.
Flashe 2-3 * die Woche, je nach Changelog.

Ebenfalls auf M6 als ganz normaler Anwender.

Ich bin seit Release auf dem M6-Build (zur Zeit mit Kernel_Dorimanx-V10.43v112-cybnt) und es funktioniert fast alles wunderbar.
Das einzige kleine Problem besteht darin, dass das Symboldesign im Nova launcher nach jedem Reboot resettet wird...
Am Launcher scheint es nicht zu liegen, da es weder unter SlimSaber noch unter den CM11 Nightlies zu diesem Problem kam.

Ich bleib bei den Nightlys.... Threema nutz ich net, also isses worscht..... Und flashen macht süchtig...;):cool:

CoMar schrieb:
....
Am Launcher scheint es nicht zu liegen, da es weder unter SlimSaber noch unter den CM11 Nightlies zu diesem Problem kam.

Diese Schlussfolgerung kann, muss aber nicht so zutreffen. ;)

Hast Du bei den Nightlies auch einen anderen als den CM11-Kernel genutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Geosammler schrieb:
...... Und flashen macht süchtig...;):cool:

... und verkürzt die Lebensdauer des emmc! :D

@Drielander
Bei den Nightlies hat es mit dem Stock-, Dori- und Gustavo_s- Kernel funktioniert und bei dem M6-Build mit keinem der genannten.
Ist aber ein Problem, mit dem ich sehr gut leben kann, deswegen habe ich auch nicht großartig nach einer Lösung gesucht. :beer:

• Danke
Reaktionen: Drielander
und ich habe einfach mir den Vorgänger drauf gerootet...
Snapshot

Wie ist das jetzt eigentlich ?

Ist NIGHTLY Weg und Snopshot :confused2: überschrieben oder laufen da 2 Systeme drauf ?

Und kann das sein das die beiden gleich aufgebaut sind ?

Prinzipiell sind die beiden gleich. Nur werden die nightly 's "nicht" so getestet. Die Snapshot 's sollen da "besser " sein.
Nach meiner Erfahrung aber eben nicht.

Mit der heutigen Nightly funktioniert bei mir auch wieder alles sauber. So, nun schau ich mir mal den neuen Theme Manager an. Der hat ja massig neue Features bekommen.