Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Und was gefällt dir an der Kamera genau nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gustl1000 schrieb:.... Ich wurde das Gefühl einfach nicht los, dass die M6 bei mir nicht so flüssig lief... Jetzt bin ich wieder auf der aktuellen nightly und bin wieder zufrieden... es läuft besser... meine ich zumindest. ...
Drielander schrieb:@Kallest:
.... Ausflug zur M6 gemacht? Beim Zurückflashen vorher wieder gut durchgewischt?
Kallest1100 schrieb:Ich glaube, ich "wage" den Umstieg dann auch mal. Es kommt da ja auch einmal im Monat ein Update.
Bisher mache ich das ein bis 2x die Woche. Und stabil sollen die Snapshots ja sein.
Habe genau das gleiche Problem, allerdings werden bei mir 2 Dateien angezeigt.Geosammler schrieb:Wenn ich die heutige Nightly (04.05.2014) aufspiele, fängt mein Handy sofort mit dem Download der Nightly vom 17.02. an.... Sowie ein weiterer Download mit 24(!) Dateien.
Ja, das liegt definitiv an der gestrigen Nightly. Wir können jetzt nur mal die heutige testen und schauen, obs behoben wurde. http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/68067/cm-11-20140508-NIGHTLY-i9100.zipKallest1100 schrieb:Nun kommt, wenn ich wen anrufen möchte, direkt nach Start der TelefonApp ein Besetztzeichen. Auch zeigt der Bildschirm an Leitung besetzt. zusätzlich kommt aber auch noch ein Freizeichen, und ich kann telefonieren. Aber immer mit dem besetztpiepen im Hintergrund.