[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot mit Leiser + Ein/Aus ... check
Screenshot im Ausschalt-Menü ... check

Alles wie gewohnt, hmmm.

• Danke
Reaktionen: 2shi
unter: Einstellungen / Tasten / Ein/Aus-Taste / Bildschirmfoto ... einen Haken setzen, und schon gibt es den auch bei dir auf dem Powerbutton :thumbup:

• Danke
Dinhoxx schrieb:
Hier noch ein Screenshot mit dem richtigen Pfad und den Permissions für TouchWiz, damit die Widgets funktionieren.

Anhang anzeigen 282237

finde diese datei nicht unter /system/priv-app sondern unter /system/app
dort habe ich alle berechtigungen einen haken gegeben aber es funktioniert nicht.
Was mache ich noch falsch?

2shi schrieb:
du verstehst mich falsch ;) ich will den ganz Linken Button haben...(also diese Drei Punkte)

Achso verstehe, aber du könntest die Belegung der Menü-Taste so verändern, das du auf den kurzen Drucke den App-Switch hast und auf langen Druck das Menü. Das ginge einfach so.

• Danke
gute Idee, warum bin ihc nicht drauf gekommen :D
eine Frage noch wisst ihr ob iwelche neue Features geplant sind wie Active Display oder ähnliches oder bin ich falsch wenn ich sowas bei CM erwarte

Dinhoxx schrieb:
Man kann sich TouchWiz aus dem Xda Forum laden und über das Recovery flashen.

Allerdings müssen die Berechtigungen mit Hilfe eines Root Explorers geändert werden, sonst kann man keine Widgets hinzufügen.

Habe Touchwiz und Weather mal installiert. Klappt soweit.

Leider sind die weiteren Apps wie Allshare nicht mehr dort erreichbar.
Kennt jemand eine Quelle, wo man weitere Samsung Apps wie den Wecker oder Allshare nachinstallieren kann?

Gruß
Richard

Zuletzt bearbeitet:
richyboy schrieb:
Habe Touchwiz und Weather mal installiert. Klappt soweit.

Leider sind die weiteren Apps wie Allshare nicht mehr dort erreichbar.
Kennt jemand eine Quelle, wo man weitere Samsung Apps wie den Wecker oder Allshare nachinstallieren kann?

Gruß
Richard

Hallo Richard,
kannst du widget zufügen? Bei mir funktionier das nicht.
Wollte jetzt nach deinem Bild aus dem Forum die Rechte vergeben.
Musste nur feststellen das ich keine Datei mit dem Namen "SecLauncher2.apk in dem Ordner /system/priv-app/ finden kann.
Habe die Datei dann unter /system/app gefunden.
Dort habe ich die Haken bei
Eigentümer, Gruppen, Andere bei Lesen, Schreiben, Ausführern gesetzt.
Spezielle Berechtigungen habe ich auch bei Set uid, Set Gid, und Sticky gesetzt.
Danach neu gestartet und bekomme immernoch die Meldung wenn ich ein wiget hinzufügen will
"not installed with permissions needed for binding widgets".
Könnst ihr mir vielleicht weiter helfen ? :confused2:
Finde den Launcher so eigentlich ganz gut. Nur ohne widgets halt nicht alltagstauglich :unsure:

Bei mir bleibt WLAN im Ruhemodus an, obwohl ich eingestellt habe, dass es "nur wenn angschlossen" ist, an sein soll...ist das ein Bug?

Edit: mir ist noch ein Problem aufgefallen und zwar sagt mein Wakelock Detektor dass es viele Wakeloks gibt durch einen Prozess namen RILJ ...ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Jamax79 schrieb:
Hallo Richard,
Habe die Datei dann unter /system/app gefunden.
Dort habe ich die Haken bei
Eigentümer, Gruppen, Andere bei Lesen, Schreiben, Ausführern gesetzt.
Spezielle Berechtigungen habe ich auch bei Set uid, Set Gid, und Sticky gesetzt.
:unsure:

Mit welcher App hast du die Rechte gesetzt?

Habe das mit den Widget noch nicht getestet, denke geht aber auch nicht.

Ich suche neben der WetterApp auch die Wecker APP und Allshare (DLNS) von Samsung. Da Touchwitz ja jetzt drauf ist, müssten die doch laufen.

Die APKs habe ich, aber laufen nicht.

Gruß
Richard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jamax79 schrieb:
Hatte es mit Root Browser und Root Explorer versucht beides erfolglos :confused2:

Bei mir klappt es:

Habe die apk SecLauncher2.apk vom Verzeichnis /system/app in das Verzeichnis /system/priv-app/ verschoben und dort die Rechte gesetzt.

Dann die APK von dort neu installieren lassen. Dann ein Neustart des S2 und dann lauft es.

Gruß
Richard

• Danke
Reaktionen: Jamax79
Super Danke. Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Hatte die Datei nicht verschoben grrr.
Jetzt ist es ein Rom wie es mir gefällt :)
Nur eine kleine Sache ist mir noch aufgefallen. Vielleicht hat auch jemand hierzu eine Lösung parat.
Wenn ich die Lesezeichen als Wiget hinzufügen will, konnte ich früher immer zwischen lokal und die aus meinem Googlekonto wählen. Nun kann ich nur noch lokal auswählen und sortieren der Lesezeichen funktioniert auch nicht.

Prima das es so geht.

Mir fehlen wie gesagt die anderen Samsung Apps wie Allshare und vor allem Smart View für die Samsung TVs mit Dualview.

Auf der Seite des Touchwiz Louncher sind diese Apps ja mit Link aufgeführt:

S-Voice - HERE
Ringtones - HERE
Galaxy S4 Samsung Hub - HERE
offcial S4 Wallpapers - HERE
Leaked All-Share Play - HERE
New Samsung Watchon - HERE
New Samsung Adapt Sound -HERE
New Group Play - HERE
S-Translate

Nur sind die Links nicht mehr funktionsfähig...

Die Apps selber (habe die APK Dateien von All-Share usw) lassen sich nicht installieren...

Gruß
Richard

also ich habe das Problem das sich mein playstore nicht öffnet seitdem ich cm 11 (kitkat4.4.2) auf dem smartphone habe das sind ja die gapps nicht aktuell aber leider finde ich keine fuer 4.4.2 auf der cmseite Goo.im Downloads - Browsing gapps
das letzte paket ist vom 20130813 und das hab ich eigentlich drauf.
oder muss ich woanders nach den gapps schauen? eigentlich wird dieses seite am anfang des Themas verlinkt fuer die Gapps...
eine eine idee oder wo man sonst noch einen funktionierenden playstore herbekommt bzw wie ?!
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130813-signed.zip

Wo kann ich diesen S4 Launcher mit Wetter Widget downloaden?

Sind bei euch auch seit kitkat die Benachrichtigungstöne deutlich leiser obwohl der Regler auf Max gestellt ist?

coolzero3389 schrieb:
also ich habe das Problem das sich mein playstore nicht öffnet seitdem ich cm 11 (kitkat4.4.2) auf dem smartphone habe das sind ja die gapps nicht aktuell aber leider finde ich keine fuer 4.4.2 auf der cmseite Goo.im Downloads - Browsing gapps
oder muss ich woanders nach den gapps schauen? eigentlich wird dieses seite am anfang des Themas verlinkt fuer die Gapps...
eine eine idee oder wo man sonst noch einen funktionierenden playstore herbekommt bzw wie ?!
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130813-signed.zip

Steht doch auf der ersten Seite...
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps

CU

• Danke
Reaktionen: Drielander
coolzero3389 schrieb:

milaq's downloads

habe meine Gapps von hier geholt