KlausiHH
Erfahrenes Mitglied
- 65
Screenshot mit Leiser + Ein/Aus ... check
Screenshot im Ausschalt-Menü ... check
Alles wie gewohnt, hmmm.
Screenshot im Ausschalt-Menü ... check
Alles wie gewohnt, hmmm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dinhoxx schrieb:Hier noch ein Screenshot mit dem richtigen Pfad und den Permissions für TouchWiz, damit die Widgets funktionieren.
Anhang anzeigen 282237
2shi schrieb:du verstehst mich falsch ich will den ganz Linken Button haben...(also diese Drei Punkte)
Dinhoxx schrieb:Man kann sich TouchWiz aus dem Xda Forum laden und über das Recovery flashen.
Allerdings müssen die Berechtigungen mit Hilfe eines Root Explorers geändert werden, sonst kann man keine Widgets hinzufügen.
richyboy schrieb:Habe Touchwiz und Weather mal installiert. Klappt soweit.
Leider sind die weiteren Apps wie Allshare nicht mehr dort erreichbar.
Kennt jemand eine Quelle, wo man weitere Samsung Apps wie den Wecker oder Allshare nachinstallieren kann?
Gruß
Richard
Jamax79 schrieb:Hallo Richard,
Habe die Datei dann unter /system/app gefunden.
Dort habe ich die Haken bei
Eigentümer, Gruppen, Andere bei Lesen, Schreiben, Ausführern gesetzt.
Spezielle Berechtigungen habe ich auch bei Set uid, Set Gid, und Sticky gesetzt.
richyboy schrieb:
Jamax79 schrieb:Hatte es mit Root Browser und Root Explorer versucht beides erfolglos
coolzero3389 schrieb:also ich habe das Problem das sich mein playstore nicht öffnet seitdem ich cm 11 (kitkat4.4.2) auf dem smartphone habe das sind ja die gapps nicht aktuell aber leider finde ich keine fuer 4.4.2 auf der cmseite Goo.im Downloads - Browsing gapps
das letzte paket ist vom 20130813 und das hab ich eigentlich drauf.
oder muss ich woanders nach den gapps schauen? eigentlich wird dieses seite am anfang des Themas verlinkt fuer die Gapps...
eine eine idee oder wo man sonst noch einen funktionierenden playstore herbekommt bzw wie ?!
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130813-signed.zip
BigLeo schrieb:Wo kann ich diesen S4 Launcher mit Wetter Widget downloaden?
coolzero3389 schrieb:also ich habe das Problem das sich mein playstore nicht öffnet seitdem ich cm 11 (kitkat4.4.2) auf dem smartphone habe das sind ja die gapps nicht aktuell aber leider finde ich keine fuer 4.4.2 auf der cmseite Goo.im Downloads - Browsing gapps
das letzte paket ist vom 20130813 und das hab ich eigentlich drauf.
oder muss ich woanders nach den gapps schauen? eigentlich wird dieses seite am anfang des Themas verlinkt fuer die Gapps...
eine eine idee oder wo man sonst noch einen funktionierenden playstore herbekommt bzw wie ?!