[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

  • 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rosl5665 schrieb:
@BaZZtian:

So wie ich das sehe, wirst du wohl nicht drum rum kommen und nen Fullwipe probieren müssen. Zunächst solltest du aber versuchen nen Backup zu machen. Allerdings könnte es dann sein, dass du dir bei der Wiederherstellung den Fehler auch mit wiederherstellst.
Falls nicht, sind zwar deine Daten wech, aber du hast u.U. wieder ein funktionierendes Handy.

jop ... alles weg ... egal shit auf die spielstände ... meine launcher einstellungen, whatsapp nachrichten und SMS sind mir wichtiger xD
zumglück macht whatsapp autosave jeden tag um 4 uhr und miene SMS werden auch auto gesaved ... nur mein launcher muss ich alles neu machen ... naja egal ... hoffe das bald wieder eine Stable version rauskommt ...

ach ja ... die App wo man die berechtigungen beschneiden kann war überigens an meinem Bootloop schuld ... ist die zurzeit noch verbuggt oder was ist mit der los ?
 
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Wenn ich die Anrufliste aufrufen will (Verlauf), schließt der Dialer komplett. (Dialer wurde beendet). Telefonieren geht ohne weiteres. Mein zweites altes S2 weist dieses Verhalten nicht auf. Gleiche gapps und gleiche Nightly 010514.

Dieses Problem wurde in einigen Unterforen hier auch schon beim S und S3 beschreiben aber ich habe keine Problemlösung gefunden. Habe bisher keine Wipes etc . durchgeführt, da ansonsten gut läuft.
Hat einer eine Idee, was ich machen kann.


Gruß aus dem sonnigen Rheinland
[FONT=&quot][/FONT]
 
Vielleicht mal die app Daten löschen und dann neu starten.
Oder über Recovery Cache und dalvik wipen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

@BaZZtian

wenn Du noch das Backup hast, falls Du eines angelegt hast, kannst Du Dir mal die App Nandroid-Manager anschauen. Mit der kannst Du diverse Sachen aus dem Backup wiederherstellen, ohne das ganze Backup einspielen zu müssen.

MfG
 
Und wieder eine neue Version

cm-11-20140503-NIGHTLY-i9100

werde diese gleich aufspielen.

Nur dies mit dem hochladen klappt noch nicht, muss mich noch ein wenig umschauen. :thumbsup::thumbsup:

Jetzt schon! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zip File, doch ich bin mit 10MB limitiert :lol::lol::lol:
 
Chipsy74:

Warum willst Du die CM.zip (??) von wo wohin hochladen?
 
@ Kallest1100

Das Problem mit dem Dialer besteht weiterhin. App-Daten gelöscht und neugestartet.
Zusätzlich wipe cache und dalvik dürchgeführt.

Gruß aus dem sonnigen Rheinland
 
Drielander schrieb:
Chipsy74:

Warum willst Du die CM.zip (??) von wo wohin hochladen?


Um für alle User den Link direkt herzustellen für das Download der neuesten Version.

Ich habe diese eben installiert und musste das Erste mal nicht mehr Whatapp und Facebook neu einstellen. Bin zufrieden bis jetzt
 
Chipsy74:

Du meine Güte - jetzt verstehe ich erst. Das hat doch nichts mit 10MB Limitierung zu tun! :D

Geht doch ganz einfach (ganz davon abgesehen, dass wohl kaum Einer die zip zu-Fuß runter lädt, rüber kopiert und dann installiert - noch schlimmer wäre, übers S2 runter zu laden. Geht einfacher über den CMupdater oder CyanDelta): DL-Link auf Seite 1 anklicken - auf der CM-Seite mit Context "Link-Adresse kopieren" - hier im Antwortfenster entweder über Link einfügen direkt einsetzen oder (wie ich es meist mache - s. u.) mit STRG+V den Link als Text hineinkopieren und dann als versteckten Link formatieren.

cm-11-20140503-NIGHTLY-i9100
 
  • Danke
Reaktionen: Chipsy74
fossibaerxxl schrieb:
@ Kallest1100

Das Problem mit dem Dialer besteht weiterhin. App-Daten gelöscht und neugestartet.
Zusätzlich wipe cache und dalvik dürchgeführt.

Gruß aus dem sonnigen Rheinland

Teste dann doch mal einen anderen dialer. Nur um zu sehen ob der auch beendet wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die heutige Nightly scheint ein kleines Problem mit dem alternativen Hintergrund für den Lockscreen zu haben. Dieser wird nicht mehr angezeigt und wenn man ihn ändern will stürzen die Einstellungen ab.
 
Bei mir funktioniert alles :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

doch durch das neuen Update musste ich doch nach einer gewissen Zeit alles wieder neu einstellen.



cm-11-20140503-NIGHTLY-i9100

Danke Drielander jetzt habe ich es raus. Wie Du gesagt hast mit Ctrl-C und Ctrl-V :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chipsy74 schrieb:
....doch durch das neuen Update musste ich doch nach einer gewissen Zeit alles wieder neu einstellen.
Das sollte nicht sein und habe ich noch nicht erlebt!
 
@reraiseace, hab jetzt mehrmals den Hintergrund der Lockscreen geändert und auch neu gestartet, bei mir keinerlei Probleme mit der heutigen Nightly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich schau dann noch mal. Danke für dein Feedback :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
@ Kallest1100


Mit dem ExDialer oder auch mit Widget Phone free klappt es. Ich glaube ich bleibe beim ExDialer. Danke.

Gruß aus dem immer noch sonnigen Rheinland
 
@Gustl1000
Ich habs jetzt erneut versucht. Es läuft bei mir nicht. Wenn ich einen Factory Reset mache gehts, aber das wollte ich mir jetzt eigentlich ersparen. Ich weiß jetzt nicht genau woran, es hängt. Wie hast du geupdated? Möglicherweise komm ich damit weiter.
 
Drielander schrieb:
Das sollte nicht sein und habe ich noch nicht erlebt!

Ich meinte dass ich mich beim Whatsapp und Facebook neu anmelden muss sowie das Wetter Wiguet neu konfigurieren. Alles andere bleibt erhalten.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.976
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.300
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
102.813
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten