[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
???

mosebach schrieb:
Muss man die alle 4 sachen downloaden für einen room

@picsle: Ich habe beim Lesen auch erst geschluckt!

@mosebach:
Welche 4 Sachen?
Hast Du wie empfohlen die erste Seite vollständig gelesen?

Ja habe ich ist der rom link auf der ersten seite oder wo ist der ?

Vermutlich meint er Nightly, Snapshot, Gapps und CWM.

Du brauchst eine Nightly oder Snapshot, Gapps und ein KitKat fähiges Recovery. 3 von 4 werden benötigt.

Auf der ersten Seite steht doch ganz groß "Downloads" und auch noch in rot.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Einfacher geht's nun wirklich nicht.

Für all jene die es Interessiert:
In kürze dürfte Snapshot M6 erscheinen, Klick

was ist eigentlich Snapshot?

Hier mal ein Tipp von mir an alle, denen auch ihr Telefon bei der Wiedergabe von Musik, Videos etc. nach einer Weile einfriert bzw. sich aufhängt und heiß wird. Eher zufällig konnte ich das Problem lösen. Ich habe mir neue Kopfhörer von Philips gekauft und mir die dazugehörige App "Headset" installiert. Kurioserweise habe ich nun keine Probleme mehr. Auch mit meinen Sony Kopfhörern läufts. Probiert es doch einfach mal aus.

• Danke
Reaktionen: harryup
Hallo Dinhoxx, klasse, danke für den Tipp! Ich habe schon seit CM11 das Problem, dass Musik (subjektiv in sehr leisen Stücken) immer wieder unterbricht. Das Phone wird nicht warm und die Musik bricht nicht komplett ab. Aber immer wieder "Aussetzer" von ca. 100 - 500ms.
Auf xda-developers gibts dazu einen Thread. Da wird das Xposed Modul "HandleExternalStorage" empfohlen oder als Abspielprogramm ESExplorer mit Rootrechten zu nutzen. Beides hat bei mir nichts gebracht.

Ein Kurztest mit "Phillips Headset" ergab erstmal keine drops. Ausführliche Test heute Abend, ich berichte.

• Danke
Reaktionen: Dinhoxx
HI mir ist Heute aufgefallen das ich mein Facebook Konto nicht hinzufügen Kann. Ich wollte die ganzen Kalender Einträge wieder im Kalender haben. Aber immer wenn ich Das Facebook Konto hinzufügen will wird der Bildschirm kurz Schwarz also ob er was öffnen möchte und dann bin ich wieder im Hauptfenster der Einstellungen:confused2:

Gibt es dazu schon eine Lösung ? oder kann ich das irgend wie Umgehen.

Den cash hab ich schon geleert und auch einmal neu installiert also FB nur klappt das nicht

MFG Zoorg

Kleine Aussetzer hatte ich auch immer bei der Wiedergabe über Bluetooth. Poweramp hat die Option Audio Puffer vergrößern. Hab ich auf +750 ms gestellt und seit dem keine Aussetzer mehr.

Wie zum Teufel kann ich mich eigentlich mit der Android-Hilfe App für eure Beiträge bedanken? :what:

• Danke
Reaktionen: harryup
Ergänzung zu #1471

ich hab dieses hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dinhoxx:

Ab dem 10. Beitrag kannst du danken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dinhoxx
Okay, danke...
Jetzt gehts endlich :thumbup: :)

Zuletzt bearbeitet:
Chipsy74 schrieb:
Nur wie man den Link einfügt habe ich noch nicht draussen :lol:

Ganz einfach. Du kopierst den Link und klickst in deinem Beitrag auf das im Bild
gekennzeichnete Icon.
Es tut sich ein Feld auf und du kannst den Link darin einfügen.
HTH
Jürgen

Anhänge

• Android-Hilfe.png
    Android-Hilfe.png
    13,2 KB · Aufrufe: 249
Hi All, hallo Dinhoxx,
ich hoffe das ist nicht zu OT.
habe nochmal mit "Phillips Remote" getestet. Sobald ich die "Soundeinstellungen" in "Phillips Remote" auf "off" schalte, sind die Aussetzer wieder da. "Soundeinstellungen" ein, nichts am Sound verdreht, Aussetzer wieder weg; reproduzierbar. Ich nutze Apollo, da habe ich noch nichts gefunden zum Thema Puffer erhöhen. Ansonsten weiche ich auf Poweramp aus. Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du meinst "Philips Headset"?
Die Sound Einstellungen habe ich nicht benutzt, kann ich also keine Aussage zu treffen. Aber wenn es funktioniert, dann lass es doch so...

Ja, ich meinte Philips Headset, sorry für die Verwirrung...