Jamax79
Erfahrenes Mitglied
- 35
Habe das Problem, wenn ich ein widget Leerzeichen hinzufügen will, bekomme ich nicht mein googlekonto mit den dort hinterlegten lesezeichen zu auswahl angezeigt. Ist das bei Euch auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jamax79 schrieb:ist da auch das weatherwidget dabei?
ein link zu xda wäre super.
coolzero3389 schrieb:Hallo,
habe mir mein cm10.2 via Updater auf cm11 geupdatet hat auch wunderbar funktioniert leider aber muss ich doch paar sachen bemängeln.
Das wichtigste ist das ich leider keine Whatsappnachrichten empfange (push) erst wenn ich den Whatsappmessenger öffne werden die Nachichten abgerufen.
Früher unter CM10.2 hatte ich dies nur wenn ich greenefy oder sonst noch welche energysaver verwendet habe die Whatsapp im Hintergrund beende haben. Musste den Saver so einstellen das er alles auser Whatsapp beendet.
Einer einen schimmer wiso dies so ist das Whatsapp nur auf push reagiert bzw wenn es geöffnet wird.
Will ja das der Prozess im Hintergrund läuft und dauernt Nachrichten empfangen werden können.
Danke für Lösungsvorschläge bzw Lösungen
bin am verzweifeln, habe gestern eine Nachricht bekommen die mir nicht mit dem Whatsappsymbol im Benachrichtigungsbereich angezeigt wurde demnach hab ich sie erst heute morgne gelsen als ich whatsapp geöfnet habe. Gerade sowas soll vermieden werden und ich soll wieder üpber die Benachrichtigung in der Statuszeile benachrichtigt werden wenn eine neue Whatsappnachricht da ist.
Dinhoxx schrieb:Hier noch ein Screenshot mit dem richtigen Pfad und den Permissions für TouchWiz, damit die Widgets funktionieren.
Anhang anzeigen 282237
Alphatier2012 schrieb:Gleiches Problem hier, keine Push Benachrichtigungen! Muss ebenfalls Whatsapp aufrufen um Nachrichten zu empfangen.
tino.bino schrieb:Menü - Einstellung - (Personalisierung) Startseite...
Startseite wird nicht gleich angezeigt. Nachdem ich mir einen kostenlosen Launcher runter geladen haben (z.b. Smartlauncher), war der Eintrag "Startseite" (im Menü) da. Danach konnte ich dann wieder zum Trebuchet Launcher wechsel und dort unter "Homescreen" die "Search Bar" ausschalten. Weitere Einstellungen unter Trebuchet Launcher sind aber noch nicht möglich...
tino.bino schrieb:Schalte es aus... dann wechselst du in einen anderen Launcher und dann wieder zurück. Dort nochmal Search Bar an und wieder aus... Dann ging es bei mir. Mfg...
Neustart des Handy hilft auch öfter.
du verstehst mich falsch ich will den ganz Linken Button haben...(also diese Drei Punkte)kann man alles machen, man müsste sich die Menüs nur mal richtig anschauen...
Button Ein/Aus-Taste und Menü-Taste kurzes Drücken