[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber doch nicht ALLE.
Ich kann auswählen, welchen meiner ich will, alle machten Boing.
Zudem ja alle in der Zip enthaltenen Töne, ausser den UI von mir entfernt werden.
Brauche ich nicht.
Trotzdem kam das Boing.
Vielleicht ein Aprilscherz?????

@Kallest:
Geosammler schrieb:
Bei mir meckerts....
Schon mal auf den Kalender geschaut, heute?;):cool:

Das war ein Aprilscherz des CM-Teams - bei mir war's überall ein Mecker-Schaf. :D
Ich fand's lustig und hätte gerne, dass dieser Klingelton in die Auswahl aufgenommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon gedacht..................

HaHaHa

Drielander schrieb:
.... Mecker-Schaf. :D

Entweder habe ich es immer übersehen oder das CM-Team hat mich erhört. :D

Sheep (wie naheliegend ;)) ist in der Liste enthalten! :thumbup:

Hi

kann mir jemand sagen, in welchem Menü ich die Kalibierung für das Gyroskop finde? Ich habe die Version "11-20140323-NIGHTLY-i9100" auf meinem SII und unter Systemeinstellungen -> Gerät (Mehr) -> Sensore & Vibartion kann ich lediglich die Vibartionsstärke einstellen. Vom Kompass oder Gyroskop keine Spur :confused2:

Gruß
fon

Soweit ich weiß kann man da nichts einstellen.
Da sollte es aber apps geben, die das machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, hatte gestern am 1. April upgedatet. Alles war gut. Hatte auch das Schaf drauf, jedoch mangels Anruf es bis gerade gar nicht gemerkt ;-)
Nun hab ich eben die neueste Nightly von heute 02.04.2014 installiert und bin verwundert was ein erster Neustart bringt: alle Symbole auf der Startseite fehlen. Leerer Bildschirm. Ist das etwas individuelles bei mir oder liegt es an Trebuchet. Kann man das schnell wieder herstellen oder müssen alle Symbole neu gesetzt werden?

Edit: Nachdem ich eben mal unter den Einstellungen/Startseite/Trebuchet >> Einstellungen die Symbole auf "Große Symbole" gestellt habe, kam eine Seite wie von Geisterhand wieder komplett zum Vorschein. Jedoch weitere 4 Seiten fehlen noch komplett..

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man den die standard Töne? Hab ausversehen mein notification ton umgestellt und finde nicht die Möglichkeit cyanogenmod eigene Töne einzustellen

@HOBBA
Mach mal einen Cache-und Dalvikcache Wipe.

@picsle: beides schon gemacht. Keine Änderung. Notlösung bisher.... weitere leere Seiten generieren, dann an der Symbol-Größe rumspielen oder Symbol-Pakete testweose ändern, dann taucht die leere Seite plötzlich wieder vollständig auf. Nur noch nicht alle....

@2shi

findet man die nicht unter Einstellungen - Töne - Standard Benachrichtigungston und dann Medienspeicher auswählen??
Bei mir kommt zumindest diese Auswahl zwischen dem Medienspeicher und dem ES Datei Explorer, denn ich installiert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :) habe das über einen Umweg hinbekommen( habe im Datei Explorer den gewünschten Ton auf meine Sd verschoben und dann darüber den gewünschten ausgewählt)

Edit: gibt es eig. die Möglichkeit Homescreen Hintergrund und Lockscreen Hintergrund explizit einzustellen...will nicht beides gleich haben

Zuletzt bearbeitet:
Trebuchet kann dass mit dem Hintergrundbild meines Wissens noch nicht, ich benütze hierfür GravityBox, da kann man den Hintergrund im Sperrbildschirm ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, dieser Differenz-DL geht richtig fix - das dauert mit dem internen CM-Updater schon länger.

Bei der gestrigen Nightly hatte ich beim Kalenderaufruf das bekannte " ...wird beendet.", das nach einem Reboot aber nicht mehr auftrat. Noch Jemand mit ähnlichen Symptomen?

Hab noch die nightly von gestern drauf , hab jetzt bestimmt 10 Minuten am Kalender rumgespielt, kein einziger Absturz, läuft bei mit anscheinend ohne Probleme... auch nach zwei Neustarts kein Absturz.

• Danke
Reaktionen: Drielander
Gustl1000 schrieb:
... hab jetzt bestimmt 10 Minuten am Kalender rumgespielt, kein einziger Absturz, .........
Danke für die Bestätigung - ich hatte die ROM auch nicht in Verdacht! ;)
War wohl nur ein Schluckauf nach dem Flash, denn nach dem Reboot funktionierte es ja. :D

Ich hab bei mir zusätzlich den XposedInstaller und GravityBox installiert, um einen anderen Hintergrund für den Sperrbildschirm festzulegen.

Funktioniert das bei euch? Bei mir ist das Bild immer nach mehreren Locks oder nach einem Neustart wieder weg und es wird der Standardhintergrund gezeigt.

Beim Telefonieren ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass es ein Art Rauschabschaltung gibt, d.h. wenn dein Gesprächspartner nichts sagt, schaltet mein Telefon stumm (Hintergrundrauschen weg, wie tot)und erst, wenn wieder seine Stimme erklingt höre ich was (mit normalem Hintergrundrauschen). Das ist definitiv neu.

mxmus schrieb:
Beim Telefonieren ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass es ein Art Rauschabschaltung gibt, d.h. wenn dein Gesprächspartner nichts sagt, schaltet mein Telefon stumm (Hintergrundrauschen weg, wie tot)und erst, wenn wieder seine Stimme erklingt höre ich was (mit normalem Hintergrundrauschen). Das ist definitiv neu.

Moin, das mit dem Stummschalten ist bei mir schon sicher seit 2 Wochen so. Fühlt sich an als wäre die Verbindung weg und plötzlich wieder da. Dachte anfangs es läge am Empfang, doch der spielt dabei keine Rolle. Das ist auch bei Telefonaten ins Festnetz und nervt wirklich ziemlich.

Benutze den standard CM dialer. Hab auch schon mal die Rauschunterdrückung abgeschaltet. Bringt aber auch nichts... Wenn da jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Hi

das mit der Rauschunterdrückung hatte ich schon vor einem Jahr, mit CM10, so neu ist das also nicht. Es git leider auch keine Lösung dieses kleine Problem abzuschalten.

MfG