S
Schelle3
Dauer-User
- 712
Kann ich bestätigen. Mein "grüner" Kalender funktioniert auch (in beide Richtungen).
Allerdings hat mir der S-Planer besser gefallen.
Allerdings hat mir der S-Planer besser gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojojoxx schrieb:Was ist denn der Unterschied zum "neuen" Kalender aus dem Play Store?
Denn mein "alter" funktioniert auch noch problemlos.
Dieses Gerücht scheint wirklich verbreitet zu sein, hab ich auch grad auf einer Seite gelesen, wo es um die Neuerungen in der Hinsicht bei KitKat ging.funktioniert die Google-Spracherkennung nur, wenn man die Sprache auf US-Englisch
KlausiHH schrieb:Dieses Gerücht scheint wirklich verbreitet zu sein, hab ich auch grad auf einer Seite gelesen, wo es um die Neuerungen in der Hinsicht bei KitKat ging.
Aber ... man kann mit GoogleNow doch schon ewig problemlos deutsch sprechen und sehr vieles wird auch super erkannt.
"Wecke mich um Sieben", "Rufe xyz an", "Wie hat der HSV gespielt" (*kicher*), usw. usf.
richyboy schrieb:Nach Fullwipe / Factory Reset und neu flashen mit gapps und cm11 bottet das S2 wieder.....
matzek21 schrieb:Ich habe heute auch von der aktuellsten CM 10.2 Version auf CM11 aktualisiert. Habe das ganze im Recovery geflasht. Läuft super, keine Probleme.