[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Datentransfer Pfeile sind auch wieder da bei WLAN Verbindung :)

Pfeile bei WLAN ??? Hatte ich noch nie... außer natürlich bei normaler Datenverbindung. Bin auf dem aktuellsten nightly... Bloß interessehalber , kann man die Pfeile irgendwo aktivieren??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein ich glaube nicht das man sie so einfach aktivieren kann.
Ich meine die Pfeile im WLAN Symbol wenn ein Datentransfer stattfindet.

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
Ich sehe die Pfeile deutlicher wenn ich in die Schnelleinstellungen gehe, dort wo du auch die Helligkeit usw. einstellen kannst.
In der Statusleiste musst du schon ganz genau hinschauen um sie dort erkennen zu können. Sind halt winzig klein und heben sich farblich nicht vom WiFi Symbol ab.

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
Achso... dass war gemeint... Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass die bei mir schon mal weg gewesen wären..:)

Frage: Geht mittlerweile eigentlich die normale Radio App mit Kopfhöhrer als Antenne?
Hatte die 10.1 oben, sehr zufrieden gewesen. Musste aber wegen TV-Out auf eine Stock wechseln und möchte nun wieder wechseln.
Weiß aber nicht ob CM oder eine AOSP Rom.
Sollte Radio gehen nehme ich die CM.
Danke

PS: Frage zum flashen, im 1. Post gibts den Warnhinweis bezüglich Kernel. Habe leider auf die schnelle nichts gefunden welche Kernel betroffen sind.
habe SMP PREEMPT KST 2013 drauf.
Danke vielmals

EDIT: habe jetzt herausgefunden, dass ich eMMC gefährdet bin. Werde nun den Siyah Kernel flashen. Kann mir jemand sagen ober der KitKat fähiges CWM drauf hat?
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in der horizontalen Stellung die Bilschirmsperre reinmache, und dann wieder raus, schauts dann so aus:
dy2yreme.jpg

Kann jemand was damit anfangen?

Ich kann nur was bzgl. dem Radio sagen. Ich hab die cm11 von diesem Thread drauf und bei mir geht der UKW Radio mit der App spirit ul mit und ohne Kopfhörer. Der Empfang ohne Kopfhörer ist natürlich nicht so toll...
Die Lautsprecher sind natürlich bei Kopfhöreranschluss aktivierbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
latinlaugher schrieb:
Hallo zusammen,
...
Habe das Problem, dass ich mit WLAN bei fast allen Apps keine Verbindung erhalte.
...
Mit mobiler Internetverbindung klappt es ohne Probleme
...

Problem gelöst -> Ursache war Kaspersky - nach dessen Update geht es nun wieder ohne Probleme!

danke @gustl.

hab jetzt das cm11 drauf, mh ist das normal, dass das handy im kamera bereich sehr heiss wird?
mfg

@geosammler:
Ist mir auch schon passiert, aber nicht immer.
Ist dann alles zu klein dargestellt.

Wird bestimmt bald gefixt. :thumbup:

Cu

vlad81 schrieb:
mh ist das normal, dass das handy im kamera bereich sehr heiss wird?
mfg
Nein, ist nich normal.
Was hattest du vorher drauf?
Hast du einen Fullwipe gemacht?
Hast du Apps wiederhergestellt?

hatte stock 4.1.2 drauf. habe nur google account wiederherstellung machen lassen. kein Titbckp.
ja genau nach anleitung.
also geflashed, GApps und factory/data reset.

ist wieder besser geworden, aber jetzt gerade beim telefonieren, naja ohrenwärmer brauche ich keine mehr.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vlad81
Nach dem Flashen ist das Normal, das normalisiert sich anschließend aber wieder.

Ok danke melde mich wieder.
Danke mfg

Hat alles super funktioniert bin begeistert von dem System,
paar Fragen gibt es aber.

a) der integrierte Updater funktioniert nicht oder kommen gerade einfach keine Updates raus?

b) um nochmal auf Energiesparen zurückzukommen, gibts eine Empfehlung bzw governor also Praxisbezogene Erfahrungsberichte welche apps etc? Hatte eine Zeit Greenify um apps im Hintergrund abzuwürgen.... ist sowas eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt fast täglich ein Update. Und der integrierte Updater funktioniert auch ohne Probleme. :)
Und falls der Updater mal nicht so will kann man ja die altbewährte Methode über das Cwm machen.

Zuletzt bearbeitet:
mg75ger schrieb:
Es kommt fast täglich ein Update. Und der integrierte Updater funktioniert auch ohne Probleme. :)
Und falls der Updater mal nicht so will kann man ja die altbewährte Methode über das Cwm machen.

Habe die verlinkte version aufgespielt die mir ein paar Seiten vorher empfohlen wurde...

Ja das empfielt sich aus der CWM wenn man z.b. einen anderen Kernel noch aufspielen will.