[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig vermutet/erkannt: Keine RIL!!

mashtu schrieb:
[...] hat die Radio was mit der USB Verbindungsgeschwindigkeit zu tun?

Kallest1100 schrieb:
Das ist für alles was sendet. Auch USB.
Das wäre mir neu, dass das Radio Modem neben Mobilfunk, Wi-Fi, Bluetooth und GPS auch für USB-Verbindungen zuständig ist. Woher hast Du das?

Also ich habe das MS4 geflasht und wieder versucht probeweise eine 300mb wav datei auf den speicher zu spielen. Ich kam wieder nicht über 1.5Mb/s.
Habe es sowohl an USB 3.0 als auch an USB 2.0 ausprobiert und auch unterschiedliche Kabel benutzt. Massenspeichermodus ist nachwievor aktiviert.

@mevio
Habe ich mal gelesen. Ich meine irgendwo bei xda.
Kann das aber auch falsch interpretiert haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wo ist der energie sparmodus :0 bei cm 11 ?

runtastic stürzte ständig ab.
KlausiHH schrieb:
Dann mach ich erst mal einen kompletten Fullwipe und versuch es noch mal bzw. weiter mit CM11.
Das hatte ich letzten Donnerstag gemacht. Am Freitag Abend gelaufen und runtastic hing wieder mal, da schon nach 1,5 km. Zum Ko... ;) :(

Also bin ich am Samstag zurück zu 10.2, noch mal mit Fullwipe. Sonntag bei Traumwetter 21,1 km ohne Absturz. Schade, dass die App (bei mir) mit KitKat nicht richtig geht, aber nun ...

@KlausiHH komisch das du solche Probleme hast. Bei mir nach wie vor alles bestens.

@deepflyer911 Ja, finde ich auch. Aber da es eben erst mit CM 11 auftrat, muss ich es darauf schieben. Jetzt mal mind. 3 Aktivitäten mit 10.2 abwarten, dann weiß ich es sicher ... zumindest für mein Gerät.

Hallo,

Ich hab gestern mal das Update auf Kitkat gemacht von CM.
Soweit läuft alles, nur bin ich mit der Kontakt App und der Kamera App nicht zufrieden.
Gibt es da eine möglichkeit, die standartprogramme von Samsung zu installieren?

Danke

Servus zusammen!

Wenn ihr von einem Freund eine Kalender-Einladung aus der Gmail-App öffnet und diese mit "Ja" bestätigen wollt, trägt sich dann bei euch der Termin automatisch in den Kalender ein oder stürzt bei euch dann auch die Gmail-App ab?

Wäre nett, wenn ihr das mal testen könntet. Danke!

Gruß Laq

@SpawnM12
Schau mal hier im Thread auf Seite 41. Da ist etwas, was dir kameramäßig weiterhelfen kann.

Danke, ich lade mir jetzt den Nova Launcher und carea zoom fx, der soll sowas können.
Dann habe ich nur noch das riesenproblem mit den Kontakten, das gefällt mir ganz und gar nicht, da war das Samsung Kontakmanagement deutlich besser. Man kann hier nichts einstellen.

Gibts da eine Alternative für?

Exdailer, der ist gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich möchte gleich cyanogen installieren, nehme ich am besten einfach die aktuellste nightly oder die snapshot(?) version? :biggrin:

Die Snapshot sind stabiler als die Nightly´s. Ich habe die Aktuelle Snapshot am laufen und bin voll zufrieden damit, würde dir diese auch Empfehlen.

• Danke
Reaktionen: wurstll
Eibuarahn schrieb:
Die Snapshot sind stabiler als die Nightly´s.
Kann ich so nicht bestätigen.
Die Snapshot ist lediglich eine getestete Nightly, die aktuelle Nightly läuft beispielsweise auch problemlos.

• Danke
Reaktionen: Eibuarahn