[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eibuarahn
Die Nightlies in diesem Fall meist auch. Wozu also mit einem veralteten Snapshot rumärgern. Die M3 war beispielsweise hackelig.

Danke für die info. Dann werde ich mal heute den wechsel von 4.3 auf 4.4.2 machen.

Grob kann man sagen:
Nightly wird von einem Bot gebastelt und M da war ein Dev nochmal(!) dran.
So hab ich das zumindest verstanden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mevio schrieb:
Die jeweils aktuelle Nightly enthält alle Codeänderungen, das M-Snapshot-Release hingegen nicht.

Also flash ich jetzt die heutige Nightly :)

Ah eine wichtige Frage habe ich noch. Ihr kennt doch sicher bei Slimkat "TheRealDarkSlim" oder so ähnlich. Bei JellBam hieß es "HoloBam". Damit konnte man alle Hintergründe richtig schwarz machen. Jetzt sind die Huntergründe ja teilweise sehr hell.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auch bei Cyanogenmod hinzubekommen? Weil das sah echt toll aus, wenn alles richtig schwarz ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja einfach ein Thema dazu laden. Fast alle ab cm 10 lassen sich nutzen. Der Market gibt reichlich her. Auch ganz Schwarze.
Ich nutze cristal2.

da bin ich zu faul für. nach eurer argumentation müssten man jede nightly aufspielen damit man immer die aktuellste version hat.
ich begnüge mich mit der stabilen snapshot bis zu einem offiziellen stable release;)

Ich hab die heutige aktuelle Nightly am Laufen.Beim Rumspielen ist mir jetzt aufgefallen, wenn ich auf die Einstellungen gehe und dann Töne auswähle, dass beim Auswahl der Laustärke sich mein Einstellungsmenü aufhängt...Ist dass bei Euch auch so?? Derselbe Effekt wenn ich "Ansteigender Klingelton" auswähle.

Zweimaliger Neustart des Handys hat nix gebracht..

War auf der Suche, wo ich die Vibrationsart, also nicht die Stärke, ändern kann, konnte es aber bislang nicht finden...gibts dass nicht mehr?

Nach dem 5. Neustart gehts nun wieder...warum auch immer ;)
Bleibt nur noch die Frage nach dem Vibrationsmuster. Kann ich dass garnicht ändern, bzw. nur in der SMS App??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D naja da ich jetzt eher der 0815 Nutzer bin und nichts besonders erwähnenswertes, was über den alltäglichen Gebrauch hinausgeht,mache, werde ich mich zunächst wie gesagt an die Snapshots halten, es sei den ich bemerke Einschränkungen, Fehler etc. ;)

@mashtu
Bei mir ist es nicht anders ^^ Aber jeder wie er mag.

@Gustl1000
Habs auch mal getestet. Bei mir gehts, es braucht aber ne Sekunde länger, als beispielsweise Klingelmodus beim Öffnen.

Das Vibrationsmuster kannst du glaube nicht in den Einstellungen festlegen, sondern nur die Intensität. Wenn du es nur in der SMS App ändern willst, schau dir mal folgendes an: 8sms: Port der CyanogenMod SMS-App für Android 4.1+ - GFX-Stylez.blog - IT - Web - Android - Sicherheit

Da kannst du das Muster in den Einstellungen selbst festlegen.

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
jetzt hab ich vielleicht eine ein wenig doofe Frage...

Wenn ich mit dem ES Explorer meine Speicherorte öffne, befinden sich unter sdcart0
folgende Ordner:

amazonmp3
EA (erinnert mich an PC Spiele EASports)
Bahnplan
catstudio
Nitendo DS Bios
LottoSchonReich

Sind dass irgendwelche "Leichen", die ich bedenkenlos löschen kann?? Oder habt Ihr die auch und hängen die mit irgendwas zusammen??? (was ich fast nicht glaube)
Ich hatte noch nie irgendwelche Spiele installiert,auch keine Bahn oder Lotto-App...

Die Ordner haben teilweise massige Größe, insgesamt fast 500 mb!!

Ich hab das Handy gebraucht gekauft, kann dass also noch vom Vorgänger sein oder soll man lieber nix löschen??

Wahrscheinlich noch vom Vorbesitzer. Mit dem Android-System haben sie jedenfalls nichts zutun.

Wenns nicht von dir ist, kannst du die Ordner auch löschen.

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
Da mir empfohlen wurde hier mal nachzufragen, mache ich das jetzt kurz:

Wie sehen bei euch die Übertragungsgeschwindigkeiten beim Kopieren von Dateien auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte aus?

Ich komme sowohl im normalen Betrieb, als auch über die Recovery auf Werte zwischen 1,5 und 2,5 Mb/s, was mir zu wenig erscheint.

Was für ein Modem hast du den?das aktuellste ist im moment das MS4 und läuft ganz gut.

Feivel87 schrieb:
Was für ein Modem hast du den?das aktuellste ist im moment das MS4 und läuft ganz gut.

Ich habe da nichts weiter geändert, einzig geflasht wurde CM11, letzte Woche die nightlys, gestern die Snapshot.

Screenshot_2014-03-09-19-07-42.png

Screenshot_2014-03-09-19-07-52.png

Anhänge

• Screenshot_2014-03-09-19-07-42.jpg
    Screenshot_2014-03-09-19-07-42.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2014-03-09-19-07-52.jpg
    Screenshot_2014-03-09-19-07-52.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 250
Du hast das ls8 das ist schon ein bisl alt.such mal das MS4 gibs auch hier.vielleicht ist deine Verbindung danach schneller.

• Danke
Reaktionen: mashtu
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber hat die Radio was mit der USB Verbindungsgeschwindigkeit zu tun? Dachte das wäre für den ganzen wireless Kram.

Das ist für alles was sendet. Auch USB.

• Danke
Reaktionen: mashtu