[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir die beantworten. Habe jetzt das Problem das wenn ich mal nen update installieren das danach mein ganzes Handy nicht mehr reagiert.es startet bis zur pineingabe dann schwarzes Bild und das cm Logo kommt und das die ganze Zeit.muss dann leider ein full wipe machen sonst geht nichts.bitte um mithilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Lande mit dem Snapshop-Update über den Updater auch im Bootloop. SD raus Snapshot und letzte Nightly rauf > Snapshot über Recovery flashen brachte keine Verbesserung, die letzte Nightly dann aber. Zum Glück :)

Dann lasst das mit dem Snapshot sein, der letzte war ja auch ein Rückschritt im Vergleich zur Nightly.

• Danke
Reaktionen: picsle
Hab ich auch überlegt, ob es wieder ein Rückschritt ist. Der letzte Snapshot erschien am selben Tag, der heute einen Tag später... Ich habe gedacht, der kommt als Ersatz für die Nightly...

Bei mir läuft es wieder aber nur wenn ich dann jedes mal ein full wipe mache.andere nightlys funtzen dann auch nicht mehr.kommt auch immer mehrere Meldungen das der und er Prozess beendet werden muss.ich hab cm 11 jetzt schon drauf seid den es raus kam und diese Probleme haben aber erst vor kurzem angefangen. Weis nicht weiter

Das hatte ich vor einigen Tagen auch mal, gefühlt jeder Prozess wurde beendet. Wipe Cache und Dalvik-Cache hat dann geholfen.

Habe ich auch schon versucht leider ohne Erfolg.das passiert auch nur bei den updates wo mehr dran gemacht wurde.

@Feivel87:

Bitte achte stärker auf die korrekte Form Deiner Beträge: nutze Interpunktion, Leerzeichen und Groß-Kleinschreibung. Das dient auch der Lesbarkeit.

• Danke
Reaktionen: Feivel87
Hat schon jemand die M4 mittels fullwipe installiert und getestet?

Zuletzt bearbeitet:
hey,
also ich habe die M4 dirty installiert; gab dabei keine probleme.
bis jetzt ist mir auch nichts weiter negatives aufgefallen

Sehr interessanter Link, wie ich finde. Das erklärt so Manches, danke dafür. :thumbup:

Hallo zusammen, hab auch ein FULL Wipe gemacht (M4)....

Andere frage, wo reportet man Bug's? Wenn ich die SMS auf der SIMKARTE löschen will... dann kommt die meldung SMS/MMS wurde Beendet.

trevon schrieb:
Hallo zusammen, hab auch ein FULL Wipe gemacht (M4)....
und es läuft...?

zu SMS auf der SIM kann ich nix sagen, nutze ich nicht.

Ja, nach dem FullWipe läuft die M4 Snapshot, bei mir Problemlos

Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar sind die ganzen Änderung nur in der M4 drinn oder auch in den darauffolgenden Nightlys ? Weil sonst könnte ich ja gleich die vom 9.3 flashen.

LG Eragon

Die jeweils aktuelle Nightly enthält alle Codeänderungen, das M-Snapshot-Release hingegen nicht.

Sind die M-Snapshot-Release eigentlich so stable das man sie für den Alltag verwenden kann?

Ja.