2
2shi
Erfahrenes Mitglied
- 39
aber coole Sache dass die Devs sich noch mal an den HWC rantrauen mit den nun vorhandenen Source von Samsung *daumen hoch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2shi schrieb:den nun vorhandenen Source von Samsung
Drielander schrieb:Ich habe vorhin über einen anderen Weg die heut-aktuelle CM11-Official geflasht und meine, dass die gestern von Einigen festgestellten Lags behoben sind. Zumindest konnte ich nichts in der Richtung feststellen.
reraiseace schrieb:Hast du vorher einen Fullwipe gemacht oder ohne?
Achso, ich dachte du hättest von der milaq ROM aktualisiert. Na ja, das habe ich dann gestern Abend einfach selbst probiert und klappt. Diesmal läuft auch alles flüssig. Dann lags scheinbar wirklich am CM11 Release vom 2.3.2014Drielander schrieb:Nein - kein Fullwipe.
[...]
und über das zuvor installierte Backup meiner CM10.2 vom 26.01.14 geflasht (Recovery)
reraiseace schrieb:
reraiseace schrieb:... Dann lags scheinbar wirklich am CM11 Release vom 2.3.2014
reraiseace schrieb:Achso, ich dachte du hättest von der milaq ROM aktualisiert........
reraiseace schrieb:@Schelle3
Meinte natürlich den 3.2.2014. Vertipper zum frühen Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen