Geosammler
Erfahrenes Mitglied
- 735
Kurz OT:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den/die Macher von CM11 persönlich zu kontaktieren?
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den/die Macher von CM11 persönlich zu kontaktieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geosammler schrieb:Mit CM11 hast du ne gute Wahl getroffen, läuft sehr sauber auf dem S2... Zumindest auf den meisten...
SGalaxyS2 schrieb:.....Da ich eine sd karte habe, habe ich dort cm-11-20140306-NIGHTLY-i9100.zip und gapps-kk-20140105-signed.zip per drag&drop auf meine sd karte draufgezogen (zuvohr die SD Formatiert) und über den "neuen" recovery installiert also erst die cm und dann gapps......
Schelle3 schrieb:....Kann das jemand bestätigen? ...
ist bei mir auch so wenn ich länger drauf bin. in ein Artikel (heute erst gelesen) steht:Länzer;7303017 schrieb:Ich kann es bestätigen.
Heutige nightly, im Datenschutz sind schonmal die sprechen im Auswahlmenü englisch, und wenn ich z.B. die Facebook App genauer konfigurieren möchte, werden die Einstellungen beendet.
Cu
Schelle3 schrieb:....unter "Einstellungen->Datenschutz->Datenschutz" ...
Schelle3 schrieb:...Sprache ist hierbei auch gemischt (deutsch-engl).
SGalaxyS2 schrieb:Hallo,
Kurze Frage wie kann ich die Google suchleiste auf die menüs entfernen?
Danke