[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal abschließend wegen dem Dialer....

Hab ihn nochmal übern Browser runter geladen, nicht über Tapatalk.... Nu gehts...:D

Beweis:
hydusu3a.jpg

• Danke
Reaktionen: reraiseace
@Geosammler
Prima :thumbsup:

@fmg_Galaxy
Machs dir leichter und halte dich an die Anleitung aus dem Startpost. Hier das CWM Recovery, welches du einfach mithilfe deines Recoverys flashed.

milaq's downloads

Wenn du CM11 aufspielst wird der Kernel ohnehin ersetzt.

Nimm besser die letzte Nightly, der Snapshot beinhaltet einige Fehler, die bereits in den Nightlies korrigiert waren.

• Danke
Reaktionen: fmg_Galaxy
@reraiseace

...welches du einfach mithilfe deines Recoverys flashed.

Du meinst schon mit dem vorhandenen Philz touch und NICHT mit Odin flashen?

Merci!

Richtig, mit Philz Touch.

• Danke
Reaktionen: fmg_Galaxy
Hat super, mit folgenden Dateien funktioniert:

Unter Philz Touch:

Install from SDCard01:

1.) recovery-clockwork-swipe-6.0.4.6-i9100.zip
2.) Reboot

Unter ClockworkMod Recovery:

Install from SDCard01:

3.) cm-11-20140225-NIGHTLY-i9100.zip
4.) gapps-kk-20140105-signed.zip
5.) Factory Reset
6.) Reboot

Einrichten mit WLAN dauerte inklusiv aller APPS über Google Play ca. 30 Minuten.

Herzlichen Dank an reraiseace und deepflyer911!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deepflyer911 und reraiseace
Dir wurden im anderen Thread die Links zum Einlesen gegeben. Dort hättest du die Infos zum Brick gefunden. Bitte auch mal die weiterführenden Threads lesen und nicht nur die direkte Antwort.

Hallo,

habe das Problem das sich mein WLAN aus bisher unbekannten Grüden abschaltet.
ein Einschalten ist nur über den Neustart des Phones möglich.
Habe diese Verhalten jetzt bei den letzten 10 Nightly's beobachtet.

Bitte um Tipps.

Das wird aber wahrscheinlich irgendwas in Deinen Konfigurationen sein.
Ich hatte das vor längerer zeit mal mit CM10 auf dem Xperia Ray, da machten irgendwelche App´s Probleme.
Da half dann neu aufsetzen, mit Fullwipe und allem.
Ich habe jetzt mit der 11er aufm S2 kein Probleme mit dem WLan, wie scheinbar die meisten.

• Danke
Reaktionen: Jupp2014
Da kann ich Kallest1100 nur beipflichten. Habe ebenfalls keine Probleme damit.

Die heutige Nightly behebt sehr viele Fehler und die morgige wird wohl genauso viel ausbügeln. Offenbar gibts morgen massig Updates für die Kamera. CM11 Nightlies Changelog - I9100

Nun funktioniert auch Helium wieder sauber, Scheinbar hatte das CM-Team dort wirkliche Fehler drin. Bei mir waren durch die gestrige Nightly die Wecktöne weg, bin mir jetzt aber unsicher, ob es durch die Version passiert ist oder eventuell einen Fehler beim Update. Gerrit Code Review

Aber eins muss ich jetzt nochmal sagen, selbst wenn es sich bei CM11 noch um eine Nightly handelt, sind es beim S2 meist nur Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Im Großen und Ganzen könnte man auch getrost eine Beta draus machen.

• Danke
Reaktionen: Drielander, picsle und Kallest1100
Die Sache mit den Tönen habe ich immer wieder mal, daher schaue ich meist mal kurz nach, ob sie noch hinterlegt sind.
Wenn nicht, einmal neu anklicken, und da ist er wieder.

Ja, ich seh grade, dass die App sie mir wieder rausgeworfen hat. Das Problem habe ich auch erst seit der gestrigen Nightly... Mal abwarten, vielleicht beheben sie es wieder.

Ich habe das Problem mit den Tönen nur beim Facebook Messenger. Dort kann ich zwar jeden Ton auswählen, abgespielt in der Auswahlliste wird nur der Standard-Messenger-Ton und mein Standardbenachrichtigungston. Die anderen nimmt die App irgendwie nicht an und der Messenger bleibt stumm.

Könnte sein, dass das von Facebook so gewollt ist.

Ich habe keine Probleme mit den Tönen.läuft wie es soll.vielleicht geht das nicht wenn man unterschiedliche Töne drin hat.z.b:Whats APP den ton facebook anderen und system auch anderen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist Jedes s2 etwas anders , Ich habe zwei S 2 beide mit CM 11 Beide gleiche Updates bei dem Einen hackt mal Etwas und bei dem Anderen läuft alles wie geschmiert

Der Frontkamera - Video Bug scheint noch nicht behoben zu sein trotz der massigen Camera updates...

Die Behebung dieses Fehlers stand auch nicht im Chancelog. :winki:

*duckundweg*:scared: