[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer mit dem verunstalteten Dialer nicht einverstanden ist, kann sich aus dem Anhang dieses Beitrags die eigentliche KitKat-Version downloaden und via Custom Recovery flashen.

i8f4952bdda03.jpg

Die Anleitung, wie ihr das auch selbst machen könnt, findet ihr hier:
CM11: Hol dir das originale Google Dialer Design zurück! - GFX-Stylez.blog - IT - Web - Android - Sicherheit

Anhänge

• Dialer-blue-240214.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000 und deepflyer911
Hallo allerseits,

für alle, die das Sound Search-Widget bisher unter "Widgets" vermisst haben.
Sobald ein zusätzlicher Launcher (in meinem Fall der Apex Launcher) zu Google Now sich dazu gesellt, ist das Widget aufgetaucht und einsatzbereit zum Erstellen.

Die Funktionsfähigkeit habe ich gleich überprüft, auf den Schriftzug getippt und das Widget sucht... und hat das betreffende Lied auch gefunden mit Preisangabe selbstverständlich :winki:

LG
Lizzy1965

Seltsam, ich nutze auch den apex Launcher mit der aktuellen nightly, aber soundsearch funktioniert gar nicht. Weder auf dem Sperrbildschim, noch auf dem Homescreen mit dem widget.
Nur in Google Now suche kann ich wärend eines Liedes auf die Note tippen.

Hat das noch jemand, das es gar nicht geht?

Cu

Das ist wirklich seltsam. Nutzt du die kostenlose Variante?

Ich habe Apex Launcher Pro, vergessen zu erwähnen.
Ich habe es mit CM11 erst in Kombination mit dem Apex als zusätzlichen Launcher geschafft bzw. erst dann ist das Widget auswählbar gewesen unter "Widgets".

LG
Lizzy1965

Kann ich bestätigen, das widget ist auch bei mir da und funktioniert.
Nightly vom 21.02.14

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wusste nicht mal wovon ihr da redet. Aber gut, mal ausprobiert. Habe auch Apex und Nighty von heute. Widget ist da. Bei drauftippen heißt es nur: "Soundsearch für GooglePlay wurde beendet", reproduzierbar. Danach ist das Widget noch wie ein Schatten auf dem Display.

Diesen Fehler kenne ich.
Direkt auf den Schriftzug tippen und nicht auf das Kreuz. Das dient dazu, um den bisherigen Suchverlauf aufzurufen.

LG
Lizzy1965

Es ist genau umgekehrt. Ein (leerer) Suchverlauf kommt. Auf dem Schriftzug getippt, stürzt es ab.
Übrigens, wie ich eben gemerkt habe, auch auf meinem Nexus 10 mit frischem CM 11.

Anzeige natürlich, sofern vorher etwas gesucht wurde.
Deswegen mein Hinweis im Post: Direkt auf den Schriftzug tippen und nicht auf das Kreuz. Das dient dazu, um den bisherigen Suchverlauf aufzurufen.. :tongue:

LG
Lizzy1965

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von Mp3's. Egal welchen Player ich verwende, nach einer gewissen Zeit stoppt die Wiedergabe und das Telefon hängt sich auf, bzw. der Player. Egal ob von der internen oder externen SD Karte, es passiert immer wieder. Habt ihr ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

• Danke
Reaktionen: VitoCalzone
Zum Dialer Blue:

Irgendwie krieg ich das net hin.

Hab die .zip im internen Speicher gespeichert. Dann ins CWM Recovery, install ZIP from SD0, installiert. Sagt mir: Installation erfolgreich.

Dann Go Back, reboot system, und nix hat sich geändert... Und nu? -.-

Ich nutze den kostenlosen Apex, aber egal ob ich auf die Schrift drücke, oder aufs icon, wird aus dem Widget ein schwarzer Balken mit der bekannten Fehlermeldung...
Wenn ich auf dem Sperr Bildschirm das Widget nutze, kommt nur der schwarze Balken.

Cu

• Danke
Reaktionen: Schelle3
@Geosammler
Ja, sollte normalerweise so funktionieren. Ich hab nochmal den Download überprüft und das stimmt alles so. Check bitte die MD5-Prüfusumme des Zip-Archives, vielleicht wurde es unvollständig geladen.

Code:
MD5: 47c9935461ad1f200f6283421139e842

Länzer;7257142 schrieb:
...aber egal ob ich auf die Schrift drücke, oder aufs icon, wird aus dem Widget ein schwarzer Balken mit der bekannten Fehlermeldung...
Cu

Ich nutze Nova (premium), aber der Fehler ist genau der Gleiche. Egal auf was ich drücke... Für ein Reset hilft nur ein Neustart des S2.

Habe die neue Nightly von heute 2x geflashed und bekomme keine W-Lan Verbindung. Daten haut hin.

@picsle:

2x heißt dann wohl zu-Fuß via Recovery?! Warum nicht über den Updater?
Was sagt die WLan-Verbindung (gesichert, verbunden, ...?)?

Hallo
Zum Dialer Blue: dasselbe wie bei Geosammler:huh:

1x űber den Updater und 1x űber das recovery. Lade mir das nightly gerade direkt von der cm seite runter. Melde mich dann wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Entwarnung, soweit ich sehen kann klappt alles. Wer weiß, was da quer saß.

dieho schrieb:
Zum Dialer Blue: dasselbe wie bei Geosammler:huh:

Ich habs bei mir jetzt nochmals getestet: Es klappt fehlerfrei. Sowohl vom internen Speicher als auch von der SD-Karte. Daher prüft bitte, ob die MD5 Prüfsumme stimmt und ob Busybox bei euch auch korrekt installiert ist (sollte aber normalerweise durch CM so sein)

Zuletzt bearbeitet: