Kallest1100
Ikone
- 846
seid dem Update vom 11. geht der Vibra nicht mehr, wenn ne SMS kommt.
Kann das wer bestätigen?
Kann das wer bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
reraiseace schrieb:Nope, schau mal, ob der Vibrationsalarm generell nicht mehr geht oder nur bei dieser App......
hums123 schrieb:@gälaksiS2 habe mir das Video angesehen , bin immer noch verwundert, habe die Funktion trotzdem nicht :O
hums123 schrieb:Nein habe alles standard, trebuchet launcher und cm kernel , alles so wie es original ist.
Welchen launcher hast du drauf?
Einstellungen, Entwickleroptionen, dort ganz unten der Punkt "App beenden". Ein langer Druck auf die Zurück Taste beendet die App im Vordergrund. Spart den Task Manager.Androidflash schrieb:Ich will nur das Spotify und andere Akkufresser restlos gekillt werden bis ich die App manuell wieder starte.
richyboy schrieb:Die Cam APK2 für das S3 habe ich testweise seit gestern auf meinem S2 mit CM11 vom 11.02 im Einsatz.
P.S. Wer die neue Kamera-App einsetzen will:
- Download der Zip (Download über Handy befindet sich die zip dann im Downloadverzeichnis, sonst per PC downloaden und in Handy auf internen Speicher (sdcard0) ablegen)
- Neustart Handy im Recovery-Modus (Home+Lautstärke up+Power)
- Empfehlung ein Backup zu machen (Lautstärketaste für rauf und runter und Power für Auswahl)
- Danach Install Zip auswählen und Ordner z.B. Download angeben, dort cm_11_camera....zip auswählen und mit yes bestätigen
- Danach Reboot.
Nun gibt es (zumindest für das S3) einen Cam-Fix für CM11, mit der die Cam läuft:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49426857