[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grundfalsch.
Wir helfen soweit möglich.
Aber wir alle machen das aus Spaß in der Freizeit.
Zu erwarten, das wir über alles was wir im Lauf der Zeit so ausprobieren Buch führen, ist ja wohl zu viel verlangt.
Wenn also jemand sagt, es könnte dies oder das geben, oder man sollte es so oder so probieren, dann muss man sich selbst etwas bemühen.
Geholfen hat man mir hier sehr viel, und auch ich versuche es in Rahmen meiner Möglichkeiten zu tun.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
@fussle:

Kritik darf sehr wohl geäußert und kuschen muss hier Niemand - so jedenfalls meine langjährige Erfahrung hier im AH-Forum!
Möglicherweise interpretierst Du "Hilfe" anders. ;)

Ansonsten hat Kallest weitestgehend Alles gesagt!

@Drielander / @Kallest1100 - derarige Diskussionen bin ich nicht gewillt zu führen.

BITTE MEINEN ACCOUNT SOWIE MEINE GESPEICHERTEN DATEN LÖSCHEN UND EINE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DER LÖSCHUNG AN MEINE EMAIL ADRESSE. (BDSG §34 / BDSG §35).

• Danke
Reaktionen: Pompom
@fussle:

Du musst nicht schreien :rolleyes2: - wende Dich bitte an einen Moderator!

Dann fang solcherlei nicht an, und sei nicht so empfindlich.
Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann sollte man sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Schade das es immer wieder so etwas gibt.

• Danke
Reaktionen: tobi-1977 und Darkmenneken
@fussle

Warum sträubst Du so sehr einfach einen
der 3 möglichen anderen Kernel zu flashen?
Einen Mod willst Du ja auch
nicht installieren, was ist dann
bitteschön Xposed-framework?
CM sieht sowas wie BLN und
viele andere Futures nicht vor,
und der Stock-Kernel unterstützt das auch nicht.
Du möchtest BLN ich habe es mit dem DorimanX Kernel.
Also spam hier bitte nicht den Thread voll.

Gruß Nick

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Kallest1100
Vielleicht sollte man noch anfügen, das die hier angebotene Hilfe nicht bedeutet, dass man hier quasi Support für jede noch so ausgefallene Situation bekommt. Sehrwohl werden die Forenmitglieder versuchen ihr Wissen oder Vermutungen beizusteuern um dem Fragesteller zu helfen. Es gibt aber auch Dinge die vielleicht noch keiner ausprobiert hat und somit keiner wirklich mehr ausßer Vermutungen äußern kann. Bzw. In diesem Fall das es irgednwie gehen muss mit dem und dem Tool. Ist dem Fragensteller also kehr geholfen wenn er kleine Hinweise bekommt das es so oder so gehen könnte oder ist ihm mehr geholfen wenm er garkeine Antwort bekommt? Imho hat man bei ersterem.schonmal deutlich mehr erreicht da ich mich dann auf diesen Weg konzentrieren kann um die Lösung herbeizuführen. Der Frahensteller hätte auch etwas höfflicher Fragen können ob der Antwortgeber denn nicht trotzdem.eine Vermutung hätte wo denn die Lösung zu finden sei.
Leider ist das jetzt sehr lange geworden. Ich wollte nur sagen das ist kein Support hier auf den man Anspruch hat sondern interessierte Menschen opfern hier ihre Freizeit um anderen mit ihrem Wissen und Erfahrung zu helfen.

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken, beicuxhaven, j1gga84 und 4 andere
Andere suchen lassen ist natürlich bequemer als selbst was zu machen, ist heute leider Standard ;)

So, jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle und kommen zurück zum Thema!

Vielen Dank

Gruß

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Pompom
Jo, ich hätte da auch gleich wieder was zum Thema CM11: wenn ich unter cm updates im Menü auf die Nightlies klicke kommt der Screen das er die Changelogs läd allerdings gehts nicht weiter. Auf gut deutsch er zeigt mir keine Changelogs mehr an. Hat jemand das gleiche Problem? Vor zwei Wochen als ich das letzte mal geschaut hatte gings noch. Ich hab noch die Nightly vom 5. Januar drauf.

Dito das selbe Problem!

Werden mir alle angezeigt, aber eben nur noch cm12 er.

Dir werden in CM11 changelogs und Nightlies für CM12 angezeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop, Komando Zurück, ich war auf meinem OnePlus One, aufm S2 muss ich gleich mal schauen.
Richtig, die Nightlys werden angezeigt, aber keine Changelocks.
Ich nehme alles zurück.......

Changelogs werden wieder angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Pompom
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu der ich vergebens gesucht hab.

Wenn der Thread im falschen Unterforum ist, bitte ich diesen zu verschieben. Ich war mir da nicht ganz sicher.

Ich hab ein Galaxy S2 9100 mit CM11-20140609-SNAPSHOT-M7 (4.4.2)
Mein Clockworkmod hat die Version 6.0.4.8

Jetzt wollte ich SNAPSHOT-M12 vom 15.11.2014 installieren, ist dies möglich mit CWM 6.0.4.8 ? Leider finde ich nirgends eine passende Anleitung um den neusten CWM zu installieren. Aber wenn es auch mit CWM 6.0.4.8 funktioniert behalte ich natürlich diesen.

Wenn jemand mir Hilfe geben könnte , würde ich mich freuen.

AndroidUser14

Nimm dir die neuste Nightly, die ist weit jünger, und auf alle Fälle stabil.
Dann sollte cwm reichen, wird dann automatisch mit upgedatet.
Sollte es nicht klappen, im ersten Beitrag dieses Threads ist ein Link zum cwm.
Die zip im Recovery installieren, neu ins Recovery booten, dann die cm11 flashen, und es ist gut.

Hallo Kallest1100,

Ok die neuste Nightly kann ich ja mal probieren.

Aber was meinst du mit der CWM im ersten Beitrag des Threads? Da ist ein CWM 6.0.4.5 verlinkt, das ist noch älter ist als meins ( 6.0.4.8 )

Gruß

Richtig, darum sollte deines ja auch funktionieren.