Thoni62
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nick Knight schrieb:@FlyinGxUnic0rn
Ich denke mal es gibt keine neuen original Samsung Akkus mehr für unser S2. Ich nutze noch einen mit Stempel 2013 06 02 produziert in Vietnam und der ist Top, denke einer der letzten originalen. Denn der von meiner Freundin mit Stempel 2013 08 10 produziert in China machte schon 2 Wochen Probleme, Abends mit 70-50% ins Bett und Morgens war das Handy aus, und ist heute komplett ausgestiegen. Der Akku lässt sich nicht mehr laden. Den alten originalen aus 2011 rein und hatte nach so langer Zeit des rumliegenens noch 60%, er hat halt nur seine lade Zyklen erreicht. Sprich er schafft es nicht mehr über den Tag bei Nutzung von meiner Freundin mit SlimSaber also kein CM11 Problem.
Schau mal im Zubehör Thread Akku nach.
Gruß Nick
Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:
.
With this initial push for CM12, we are also moving CM11 builds to a weekly status (every Sunday). With core efforts changing over to CM12, the 11 branch is seeing less frequent changes; therefore, needing less frequent builds. CM11 M13 is still on our roadmap, and will be the final CM11 build before we code-freeze the 11 branch.
FlyinGxUnic0rn schrieb:mal sehen..
Irgendwo muss es ja ne Lösung geben.
rokkdroid schrieb:Ich bin gerade auf folgenden Kernel gestoßen, welcher den FPBug beheben soll.
[Kernel] FPBug: First really stable 4.x kern | Samsung Galaxy S II I9100 | XDA Forums
Sollte man diesen Kernel nutzen oder ist es vollkommen ausreichend den mitgelieferten Kernel der aktuellen nightly beizubehalten? Mir ist nicht ganz klar, ob der FPBug dort jetzt ebenfall gefixt ist.
fireburner schrieb:Was bewirkt dieser Bug denn??