Kallest1100
Ikone
- 846
In etwa so kann man das nennen. Fixes dauern von M zu M halt rund einen Monat, oder mehr, und bei den Nightly's manchmal nur 1 Tag. Also weitaus schneller.
Und stabil genug seid Januar.
Und stabil genug seid Januar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
^AnDrOiD^ schrieb:Leute ich habe immernoch das problem mit dem play store....kann mir nu einer helfen?
Manu3l schrieb:Warum ich auf die M-Builds setze? Weil ich nicht gerade die schnellste Internetanbindung habe und ich deshalb nicht ständig 200 MB herunterladen will, wenn vielleicht nur kleine Änderungen/Fixes durchgeführt wurden.
Kallest1100 schrieb:Stabil laufen die auf jeden Fall.
Niemand zwingt Dich, jeder kleinen Änderung hinterher zu hecheln! Ein Blich ins Changelog reicht, um selbst zu entscheiden, ob man möchte ... oder eben nicht.Manu3l schrieb:Warum ich auf die M-Builds setze? Weil ich nicht gerade die schnellste Internetanbindung habe und ich deshalb nicht ständig 200 MB herunterladen will, wenn vielleicht nur kleine Änderungen/Fixes durchgeführt wurden....
Und hier irrst Du bzw. übersiehst den großen Vorteil, den das Setzen auf die Nightly selbst bei monatlichem Flashen hat: Du kannst, wenn sich ein Bug/Problem bei einer Snapshot ergibt, den das CM-Team übersehen hat, bei der parallel geführten Nightly (auf die ja die Mx beruht) mit der nächsten Nightly korrigieren.Manu3l schrieb:. Was bringt es mir z. B. wenn ich auf eine Nightly setze, die ich dann auch nur jeden Monat aktualisiere? Dann erreiche ich denselben Effekt wie mit den M-Builds ....
^AnDrOiD^ schrieb:Nun können diese nightlys als "daily driver" dann genutzt werden?
^AnDrOiD^ schrieb:Und ich will nicht jeden tag die neueste nightly raufspielen müssen...
^AnDrOiD^ schrieb:Und inwiefern sind die nightlys besser als die Monthly-Builds
Haben diese eine gute akkulaufzeitleistung , wenn ja dann flashe ich doch die nightlys...
Das ist so nicht richtig. Der, der sich eingelesen hat, sollte wissen, daß es vor jeder M irgendwann einen Branch-/Freeze-Point geben wird, ab dem es bei der M nur noch Fixes gibt. Währenddessen wird für die Nightlies gefixt und hinzugefügt.Drielander schrieb:...
3. Gibt es keine Unterschiede zwischen Snapshot und Nightly zum gleichen Zeitpunkt, weil die Snapshot auf die Nightly beruht. Langsam sollte das durchgedrungen sein, wenn man sich ein wenig einliest.
...
Pompom schrieb:Hallo Leute,
...
Jetzt kann ich den Kontakten keinen Termin oder Datum (Geburtstag) mehr hinzufügen. Liegt das an den Gapps oder an der CM?
...
Thx schon mal
Stimmt, das habe ich so noch gar nicht bemerkt. Würde aber auf jeden Fall Sinn machen, da ich wie gesagt mit der letzten M-Build eh nicht so zufrieden bin.Drielander schrieb:Und hier irrst Du bzw. übersiehst den großen Vorteil, den das Setzen auf die Nightly selbst bei monatlichem Flashen hat: Du kannst, wenn sich ein Bug/Problem bei einer Snapshot ergibt, den das CM-Team übersehen hat, bei der parallel geführten Nightly (auf die ja die Mx beruht) mit der nächsten Nightly korrigieren.
cyrux schrieb:- Das Abwechselnde flashen von Nightlies und Snapshot (M-Builds) Versionen ist nicht zu empfehlen, kann zu Bootloop und anderen Problemen führen.
- Erklärung dazu: Klick