K
KST66
Gast
Absolut gerne...
Wir haben alle mal angefangen...
You're welcome !!!
Wir haben alle mal angefangen...
You're welcome !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KST66 schrieb:Absolut gerne...
Wir haben alle mal angefangen... .....
^AnDrOiD^ schrieb:Guten Morgen Leute
Ich habe ein Problem mit dem Play Store der ausgeht wenn man ungefähr nach einem Tag apps updates dann werden die apps zwar heruntergeladen werden aber nicht installiert weil mich der play store sofort auf den homescreen schmeisst..hoffe hier kann mir einer helfen
EDIT:habe die gapps vom 20140105 genommen auf der seite: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps
Manu3l schrieb:Kann jemand bestätigen, dass seit der M12 die Akkudauer schlechter wurde? Ich komme nur noch auf ca. 10 h ohne Akkuladung.
cyrux schrieb:Nun bisher is jede M Version rund gelaufen, wer etwas anderes behauptet hat sie nicht getestet.
Das die Änderungen seit M12 sehr Umfangreich waren kann man ebenso nicht behaupten (ich nutze die Nightly vom 20.12.) von daher ist das "M Build ist doch alt, machs weg" kein Argument meiner Meinung nach.