Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
@Tiger-Chrisi
Wenn Du hast ist die Micro-SD immer die bessere Wahl.
Gruß Nick
Wenn Du hast ist die Micro-SD immer die bessere Wahl.
Gruß Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hast Du wahrscheinlich bei CM 12 gelesen. Da wird das aktuell empfohlen.Tiger-Chrisi schrieb:@Nick Knight: Aber ich habe gelesen, dass man die Micro-sd und SIM-Karte raus nehmen soll vor dem flashen...
Wen ndu das nicht machst ist der kp "Mist" noch vorhanden der vorher auf der internen SD war.Nick Knight schrieb:Zumal wenn man das S2 ganz sauber mit neuer Rom aufsetzen will, auch die interne SD vom CWM aus formatiert.
Wenn du die interne SD nicht formatierst ist der kp "Mist" (Dateien und Verzeichnisse)vom der vorherigen Andorid-Version noch vorhanden.Nick Knight schrieb:Zumal wenn man das S2 ganz sauber mit neuer Rom aufsetzen will, auch die interne SD vom CWM aus formatiert.
Liegt aber eher an deinen Apps oder weiß der Geier, sonst würden mehr darüber klagenseeigel schrieb:Das mit der CM11 M12 Snapshot vom November hat sich für mich erledigt.
Die hat lausige Acculaufzeiten im Standby bzw Ruhezustand, egal was man einstellt oder abschaltet.
Ich glaube da passt die CWM nicht zum Rom das installiert werden sollTiger-Chrisi schrieb:Hilfe!!! Ich hab alles so gemacht wie oben beschrieben. Jetzt hab ich einen Error. Status 7 .
Sagt das jemand was? Was soll ich jetzt machen? Hab's schon vier mal probiert. Immer der gleiche Fehler...
Hiiiiiiiilfe!
Tiger-Chrisi schrieb:Hilfe!!! Ich hab alles so gemacht wie oben beschrieben. Jetzt hab ich einen Error. Status 7 .
Sagt das jemand was? Was soll ich jetzt machen? Hab's schon vier mal probiert. Immer der gleiche Fehler...
Hiiiiiiiilfe!