[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die kommende M12 wird nebenbei sehr wahrscheinlich die letzte Version der CM11 Reihe.

Jene behebt dann auch den SSLv3 Bug. (Müsste aber in den Nightlis ab 03/11/2014 schon gefixt sein, wenn mich nicht alles täuscht.)

Quelle:
CyanogenMod 11 M12 | CyanogenMod

Ob man den Poodle Bug hat, kann man hier testen mit seinem Gerät:
https://www.poodletest.com/

Ja, und zu Weihnachten gibt's CM 12:thumbsup:

Wohl eher nicht, zumindest keine offizielle Version ... :-(

Ja, CM-12 wird wohl kommen, wahrscheinlich sogar noch diesen Monat, aber nicht mehr für das SGS-2 ...

Ich würde drauf wetten, das es fürs S2 kommt... Hoffentlich erst, nachdem die Kinderkrankheiten passe sind.

...CM12 für's S2 ... kommt, kommt nicht, ????

Anhänge

• Kristallkugel.jpg
    Kristallkugel.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 214
Im schlimmsten Fall wars das mit dem S2 und die M12 erscheint schon nicht mehr.
Mit CM12 rechne ich persönlich nicht mehr, leider...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange es mit der stable CM11 noch gut läuft...

• Danke
Reaktionen: Drielander, tobi-1977, horst37 und eine weitere Person
Ich bin vom auch wirklich guten Slim Saber beim CM11 Snapshot 11 hier gelandet und mir gefällt es sogar subjektiv etwas besser.
Wenn nichts neues mehr kommt, kein Grund, das S2 in Pension zu schicken. Ich mag weder WhatsUp, noch Facebook, das möge man mir (Baujahr 1937) verzeihen.
Aber bei meiner Nutzung vermisse ich praktisch nichts. Lediglich die ruckelige Helligkeitsregelung in der Statusleiste habe ich wieder deaktiviert. War beim Slim sauber, fiel aber mal aus.

M12 Direktdownload:

https://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/90770/cm-11-20141115-SNAPSHOT-M12-i9100.zip

Quelle:
https://download.cyanogenmod.org/?device=i9100

Changelog:
http://www.cmxlog.com/11/i9100/

PS:

Nebenbei was die Diskussion um Android 5.0 für das S2 betrifft,
ist bisher das Team von der CodeRom das einzige Team was aktiv für unser S2 einen Port auf XDA anbietet
(zuerst auf Basis des AT&T Galaxy S2 & jetzt inzwischen auf dem N7000 Port), wobei RIL & W-Lan & viele andere wichtige Sachen bisher nicht funktionieren & es dazu noch beim Bootlogo hängt).

Dazu muss man auch sagen, das bis gestern noch versucht wurde von diesem Entwickler-Team auf Basis des Qualcom Gerätes zu porten (wir haben aber einen Exynos Chipsatz, daher auch inzwischen auf Basis des N7000).

VentureRom hat zwar eine Weiterentwicklung bestätigt, doch da ist es bisher auch sehr ruhig.

Müssen wir uns alle wohl noch ein paar Wochen gedulden, falls es überhaupt was wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiga05, Drielander, tobi-1977 und 2 andere
Hi Leute,

nach dem Update von CM 11 kann ich kein Download,Recorder,Galerie, Kamera öffnen.

bzw.

Galerie : externe Karte nicht vorhanden...
Kamera : Kamera fehlgeschlagen
Download : Download fehlgeschlagen
Recorder : Recorder nicht möglich

außerdem kann ich keine Daten vom PC auf meinen InternenSpeicher kopieren/hinzufügen (USB DEBUGGING (MODUS))

...... Ich hatte Probleme das Update zu installieren.....

hab erst alles formatiert... sprich nach ClockWordRecovery.... system sdcard.. usw.

danach kam kein BootLoader.. was verständlich ist.. anschließend hab ich das Update bzw. CM 11 auf eine SDKarte gezogen und neu installiert.

Ich kann auf alle Funktionen außer diese wie oben beschrieben zugreifen..
Außerdem hab ich keine Sysdaten mehr in der Internen SD Karte
Unter Dateimanager kann ich nur im bereich interne SD Karte datein von Clockworkmod finden ansonsten ist nichts vorhanden

Kennt sich vllt. jmd. aus ? Kann mir jmd. helfen?

P.s.: hab mehrmals Neuinstalliert,Fullwipe usw. das volle Packet.. kann trotzdem nicht zugreifen

@Keemo:

Die Links auf Seite 1 leiten zu genau den selben Seiten hin! ;)

Bzgl. CM12 mache ich mir keine Gedanken und sehe das angesichts der guten CM11 ganz entspannt.
Und damit zurück zur Selbigen!

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
Hallo Jungs,

erhalte ständig "Cell Broadcast" Meldung mit irgendeine Nummer, wie kann ich das ganz abstellen, habe versucht den Ordner system/app/cellbroadcastreceiver.apk zu löschen mit der Meldung kann nicht gelöscht werden, warum kann ich das nicht löschen, unter Einstellungen Mehr... alles deaktiviert trotzdem erhalte diese Nummer, jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,
ich hab nun auf meinem I9100 CM11 drauf und bin mega happy damit, bis auf den Punkt, dass das Wifi direct überhaupt nicht läuft.
Durch googlen hab ich herausgefunden dass es das Problem wohl ziemlich häufig gibt, eine Lösung dazu ist mir allerdings nirgends begegnet! :-(
Kennt von euch jemand eine Lösung des ganzen?
Oder vielleicht eine andere ROM, am liebsten auch eine der CM, z.B. 10.2 o.ä. mit der das ganze laufen sollte?
Hoffe inständig ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße
Muphin

Die app vor dem Flash aus der nightly zip löschen, dann ist ruhe.
Geht mit z.b. 7 zip.