[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit touchwiz launcher 4.5 oder 5 auf dem S2 unter CM 11 zu installieren ?

mfg

Ja schaue ab Beitrag 134....

ist doch nur für cm 10/10.1?

oder? :)

Oder ;) geht auch unter 11

Danke,
wie installiere ich das? :) im Thread checke ich irgendwie nicht :/ und was genau ich downloaden soll, irgendwie auch nicht :/

beide zip's (touchwiz und widget wenn gewollt) installieren und dann wie in Beitrag 152 verschieben und Rechte vergeben.

und installieren tue ich wie? :(

Ich habe das einfach über das Recovery geflasht und es hat einwandfrei funktioniert. Launcher und Wetter Widget. Ich habe zwar kein S2 aber bei mir hats funktioniert.

Über das clockworkMod Recovery. So wie du auch gapps und cm11 installiert hast.

und was downloade ich dan da? habe ich keine ahnung XHDPI? oder was sonst? :confused2:

Ja XHDPI. Bei meinen 4.5 Zoll hat das gereicht also reicht das auch bei euren 4.3.

Meine Herren,

Euer Thema hat m. E. nur noch am Rande mit der eigentlichen ROM zu tun - ich denke, hiermit sollte es jetzt genug sein!

No Problemo, hat übrigens alles geklappt, für alle die es wissen wollen

übrigens: Top ROM :D

Hallo und guten Morgen,

auf meinem s2 ist cwm 5.8.1.8 installiert aber das ist ja wohl nicht für´s Kitkat.

bin ziemlich ratlos, vielleicht habt Ihr ja eine Idee:

Bin auf dem Weg zu CM 11 und versuche vergeblich,(choose zip from sd card )
cwm 6.0.4.7 auf meinem S2 zu installieren.

Es kommt immer die Meldung:
Error in emmc / recovery cwm 6.0.4.7 I9100 zip. (Status 7)

Die Datei hab ich bei xda heruntergeladen.

Vielleicht hat je einer ne Idee ?

Viele Grüße vom Printer

Er möchte ein CWM installieren. So lese ich das raus.

Ah sorry. Ist schon spät.

Dinhoxx schrieb:

Mal ne blöde Frage. Wo finde ich nach der Installation eigentlich das Wetter-Widget? :confused2:
Ich habe mal die transparente Version vom Widget runter geladen und über cwm geflasht. Die Installation ist soweit auch normal durch gelaufen, allerdings ist das Widget nach dem Reboot nirgends zu finden, weder als Widget noch als App. Ich habe immernoch nur das cLock und Wetter.com drauf, mehr nicht.

Bei mir ist seit CM 11 Googles Sound Search nicht mehr unter den Widgets zu finden, ich kann sie mir also nicht mehr auf einen Homescreen legen. Bei den Sperrbildschirmanwendungen ist sie aber noch da und funktioniert auch sehr gut.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?