[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde glatt drauf wetten

Hat jemand ne 64GB Karte in seinem s2 laufen?

Ja ich ! Aber läuft nicht richtig manchmal erkennt mein s2 die karte nicht erst nach Gefühlte 20 reboots :/

• Danke
Reaktionen: Allstar90210
@Fossibaerxxl:
Vielen Dank. 5 GB sollten auf FAT32 ja eigentlich gehen? Werde ich wohl mal am PC umformatieren nach Sicherung. Mal prüfen, ich weiß nicht mehr wie sie formatiert ist.
Welche Datei nehme ich, da gibt es verschiedene Formate.

Nachtrag: Gemeint sind sicherlich die 3 Dateien zu rund 2 bzw. 1 GB, also sogar FAT16 geeignet.
Malwarebytes (normalerweise sehr viel zuverlässiger als Virenscanner) meldet allerdings "Vorsicht, gefährliche Datei" Soll aber bei Dateien auf Linux-Basis schon mal vorkommen.

Gruß aus Südost-Bayern, direkt bei Salzburg
horst37

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine 64GB Karte im S2. NTFS formatiert, wird problemlos erkannt.

Habt ihr auch etwa 50MB Mobiler Datenverbrauch im Monat fuer Android System? Und weis jemand wodurch dieser entsteht bzw wie man diesen vermindern/vermeiden kann. Habe zwar ne AFWall+ aber muss wohl durch irgendwelche zugelassenen services entstehen.

Aktiviere mal Hintergrunddaten beschränken !

Einstellungen/Datenverbrauch/ Menü taste

Ich habe eine 64 GB Karte drin, exfat, keine Probleme.
Auch Eine 128 GB Karte habe ich probiert, klappt auch.

fifa15 schrieb:
Aktiviere mal Hintergrunddaten beschränken
Wie ist das denn mit den Messengern, die funktionieren doch dann nicht mehr richtig mit dem push service?

Nein diese sind dann so zusagen deaktiviert

Ich habe auch eine 64 GB Karte drin. Sogar mit NTFS formatiert!
Dank CM11 läuft die einwandfrei.

Dann hilft mir das leider null weiter

Wie kommt es eigentlich, das mir der interne CM Updater ständig nen MD5 Fehler bringt, beim Download eines neuen Updates; aber wenn ich über die App "CM Downloader für Android" downloade, klappt es problemlos?:confused:

@Geosammler:

Seit welcher Version ist das so? Welchen CM Downloader für Android nutzt Du statt dessen? Schon mal über ein komplett neues Aufsetzen nachgedacht?

@drielander

Hatte die Nightly vom 13.10. drauf, wollte auf die vom 19.10. updaten, dann ging das Gezicke los...

Diesen hier:
046bf8d218bd9d620f9a5d98941162d6.jpg

Neu aufsetzen lohnt sich nicht, da ich in ein paar Tagen eh ein neues Handy bekomme.... Bin dann im Huawei P7 Thread zu finden...;)

@Geosammler:

Sehr seltsam - Derlei hatte ich nie.

Neu aufsetzen lohnt immer, wenn es das Problem beseitigt - der nächste Benutzer hat halt dann was davon. ;)

Viel Spaß mit dem Huawei P7! :)

Wenn ich von den Kontakten aus ne SMS versenden will kommt immer Android.phone.com wurde beendet, und die SMS nicht gesendet.
Das ist seid einigen Nightlys der Fall.
Kann das wer bestätigen?

Bei mir dasselbe....

Mal sehen wann es gefixt wird.

Wie ist eure Akku Laufzeit ?

Meine Daten
Aktuellste nightly
DorimanX kernel
Und ich benutze die app (Deep sleep battery saver )

Anhänge

• 1415126579626.jpg
    1415126579626.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 231