[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du brauchst ES Datei Explorer und RB Text Editor. Dann storage/etc./gpsconfig.... Erste Zeile "north-america" durchb"de" ersetzen, fertig...

• Danke
Reaktionen: achvio
Hallo,

ich habe seit neuestem Probleme mit der YouTube app. Sie laggt beim Video starten anfangs immer sehr stark. Nun habe ich aber eine nightly build kurz nach der aktuellen monthly installiert und YouTube hat ein Update bekommen.... es könnte also eventuell an cm liegen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Habe ich auch und ich habe ne saubere M10 drauf. Aber YouTube spinnt ja immer mal nach neuen Updates.

Teste mal die App Viral. Sie ist eine komplett anpassbare Youtubeapp. Und läuft bei mir flüssig und ohne Probleme. Man muss nur erst in der APP einstellen dass die Videos in der APP und nicht als Popup geöffnet werden ;)

• Danke
Reaktionen: tiga05
hey, wie flashe ich von einer neuen nightly auf eine M-Version? Finde dazu keine Anleitung bzw. Erklärung worauf man dabei achten soll :/

@Ralle0190:

Schon mal die Seite 1 (mit eine der wichtigsten!) besucht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralle0190
hab die Klammer übersehen, danke!

Spaulding89 schrieb:
Teste mal die App Viral. Sie ist eine komplett anpassbare Youtubeapp. Und läuft bei mir flüssig und ohne Probleme. Man muss nur erst in der APP einstellen dass die Videos in der APP und nicht als Popup geöffnet werden ;)
Genial!

Ein Kumpel mit nem nexus und cm11 hatte dasselbe Problem. Wir sind dir sehr dankbar. Vor allem wegen der Möglichkeit, die Videos unsichtbar im Hintergrund laufen zu lassen.

Kein Problem ;)

Hallo zusammen.

Seit ich auf meinem SGS2 CM11 installiert habe, kann ich keine html5 videos (z.B. Youtube) mehr in verschiedenen Browsern ansehen. Nur die Tonspur funktioniert dabei noch.
Getestet mit Boat Browser, CMBrowser, Dolphin und UC Browser. Lediglich bei Chrome funktioniert es. Die Youtube App selbst läuft ebenfalls problemlos.

Mittlerweile bin ich bei CM11M10, hatte das Problem aber schon mit M9 und M8.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Schau mal ein paar Beiträge zurück, da steht so einiges zu dem Thema.

• Danke
Reaktionen: tobi-1977
Pr0TuRk38 schrieb:
Hey Leute,

ich habe die Nightly vom 13.9.2014 auf meinem S2 laufen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass in der Benachrichtigungsleiste öfters der Punkt zum Wechseln in die "Kachelansicht" fehlt. Öffne ich die Kachelansicht, ist das Wechseln zu den Benachrichtigungen nicht möglich. Kann jemand dieses Problem bestätigen?

Kann jemand berichten, ob meine Fehlerbeschreibung auch auf der M10 vorhanden ist?

Ich hab die M10 drauf und mir ist bisher nichts dergleichen aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Manu3l und Pr0TuRk38
Bei mir auch alles Okay.

• Danke
Reaktionen: Manu3l und Pr0TuRk38
Pr0TuRk38 schrieb:
Kann jemand berichten, ob meine Fehlerbeschreibung auch auf der M10 vorhanden ist?
Tritt bei mir auch ab und zu auf! Auch auf meinem S3 Mini mit CM11!

@Perp:

ich hab das gleiche problem, leider weder hier noch sonst wo eine lösung gefunden...

vl. hat noch jemand ideen.

bei den älteren beiträgen zu diesem thema ist auch keine lösung zu finden :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Perp:

Willkommen im AH-Forum! :)

Wärst Du bereit, mal zu Vergleichszwecken eine aktuelle Nightly zu testen, um heraus zu finden, ob es wirklich ein CM11-Problem ist?

Hi,
hab mal ne frage. Hab die aktuelle M-Build jetzt drauf und die Akkulaufzeit ist meines Erachtens schon recht schwach. Vorher bei den Nightlys allerdings auch.
Habe zwischenzeitlich auch den Akku getauscht, ohne viel Erfolg.
Gebe zu, dass ich es nicht wenige nutze, Musik ein bisschen, paar apps (keine Spiele), aber nach 5 Stunden ist Schluss.
Ist das Softwareseitig so bzw vom Akku nicht mehr drin ist eher was am Gerät defekt?

Es gibt viele Dinge die den Akku beeinflussen.
In der Regel reicht bei mir eine Ladung für 2 - 3 Tage.
Aber ich nutze es auch nicht so intensiv.
5 std. Erscheinen mir aber schon etwas mager.