Geosammler
Erfahrenes Mitglied
- 735
Du brauchst ES Datei Explorer und RB Text Editor. Dann storage/etc./gpsconfig.... Erste Zeile "north-america" durchb"de" ersetzen, fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genial!Spaulding89 schrieb:Teste mal die App Viral. Sie ist eine komplett anpassbare Youtubeapp. Und läuft bei mir flüssig und ohne Probleme. Man muss nur erst in der APP einstellen dass die Videos in der APP und nicht als Popup geöffnet werden
Pr0TuRk38 schrieb:Hey Leute,
ich habe die Nightly vom 13.9.2014 auf meinem S2 laufen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass in der Benachrichtigungsleiste öfters der Punkt zum Wechseln in die "Kachelansicht" fehlt. Öffne ich die Kachelansicht, ist das Wechseln zu den Benachrichtigungen nicht möglich. Kann jemand dieses Problem bestätigen?
Tritt bei mir auch ab und zu auf! Auch auf meinem S3 Mini mit CM11!Pr0TuRk38 schrieb:Kann jemand berichten, ob meine Fehlerbeschreibung auch auf der M10 vorhanden ist?