Manu3l
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Den Bug hab ich bei der M9 auch, die einzige Möglichkeit um dann auf die andere Seite zu wechseln ist, über die Leiste am unteren Rand von Links nach Rechts oder umgekehrt zu wischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Shlaeae schrieb:Die M10 sollte doch eig. stabil laufen. Was kann man denn außer einem wipe noch machen
Kallest1100 schrieb:Warum sollte man das tun?
Müsste man jedes Mal neu flashen.
achvio schrieb:.... sie bringen u. A aber auch nach einem Backup einen aussagekräftigen Dateinamen mit.
Drielander schrieb:Das habe ich früher unter CWM anders geregelt: ich habe das normale Backup gemacht (Datum-sortiert) und dann via PC-Verbindung im Backup-Ordner den Namen nach meinem Gusto geändert. Das war's - perfekter Wiedererkennungsfaktor!
achvio schrieb:..... ohne PC, ist doch viel einfacher.
Persönliche Entscheidung! Was machst Du häufiger?Kallest1100 schrieb:....
[TWRP]... Müsste man jedes Mal neu flashen.
Pr0TuRk38 schrieb:... Mir ist jedoch aufgefallen, dass in der Benachrichtigungsleiste öfters der Punkt zum Wechseln in die "Kachelansicht" fehlt. Öffne ich die Kachelansicht, ist das Wechseln zu den Benachrichtigungen nicht möglich. Kann dieses Problem jemand bestätigen?