[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

  • 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das steht ganz oben im Recovery
 
Yo, das hatte ich gefunden, ist aber die passende Version.
Update funktioniert trotzdem nicht...
Woran könnte es denn noch liegen? (siehe Bild vorletzter Post)
 
Hi

lade die Rom nochmal runter, vielleicht ist diese noch zusätzlich defekt, kommt schon mal des äfteren vor, das es nach einem erneutem Download geht.

MFG
 
Hallo Gemeinde,

ich habe bei CM11 (M9, 4.4.4.) das Problem, dass ich keine Klingeltöne zuweisen kann. Als Weckerton konnte ich eine mp3 nehmen, aber als Klingelton gibt das Telefon nur ein ganz leises Piepen von sich, wenn ich angerufen werde.

Idee was das sein könnte? Eine lange Internetrecherche hat mich leider nicht schlauer gemacht,
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Töne denn sehen? Werden sie gelistet?
 
@wende du hast aber nicht das I9100G oder?
 
ja, in der Liste tauchen die entsprechenden Töne auf.
 
Einige Seiten zuvor hatte schon mal jemand sowas.
Da half ein komplettes Fullwipe. Mit anschließender neuinstallation.
Wenn du ein Backup gemacht hast, kannst du ja auch das erst mal wieder zurück spielen.
 
Moin,

vielleicht habe ich es überlesen. Gibt es diesen Monat keine neue Snapshot?
Bitte keine neue Diskusion Vorteile, Nachteile gegenüber den Nightlys.
 
  • Danke
Reaktionen: busico
Bis jetzt noch nicht. Es wird teilweise an den Nightlys geschraubt, das einem schwindelig wird, vielleicht ist das der Grund für die "Verzögerung".
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
cyrux schrieb:
@wende du hast aber nicht das I9100G oder?
Nein, ist das I9100
Der obige Tipp mit Paket noch mal komplett neu runterladen hat zwar tatsächlich geholfen, allerdings hängte sich das Gerät dann jedes mal beim hochfahren auf, mit verschiedenen CM-Versionen (CM11, CM10.1.3,...auch definitiv die richtigen wür meine Version :rolleyes2:)

Hab dann mit CWM restored, das half dann zum Glück. Ich lass das jetzt mal sein und vermute, dass ich bald wieder die Werks-ROM drauf spiele - alles in allem überwiegen da am Ende doch die Vorteile...

Für weiter suchende nach "Status 7" habe ich übrigens noch was gefunden: es soll sich dabei nicht um einen CWM-Fehler handeln, sondern wenn die Prüfsumme der installierten ROM (oder so ähnlich) nicht stimmt - also bei irgendwie verändertem System
 
@wende:

es handelt sich ja auch nicht um einen CWM-Fehler, sondern hat u. A. damit zu tun, dass die auf die GB-, ICS-, JB- und KK-ROMs abgestimmten CWM-Versionen auch unterschiedliche Kernel mitbringen - das kann dann zu Kollisionen/Unverträglichkeiten führen, die sich z. Bsp. mit besagter Fehlermeldung äußern.

Vielfach wird von Nutzern vergessen, beim S2 entsprechend durchzuwischen - das kann dann zu Hängern wie bei Dir führen oder es werden die diversen ROMs ohne die notwenigen Vorkehrungen durcheinander geflasht (CM10.x = JB - CM11 = KK). ;)
 
Mhhh... Hab ein updateproblem, da meine WLAN Verbindung kurz weg war und mein Mobilnetz unterbrochen wurde, wurde der updatevorgang unterbrochen ; einer ne Idee wie ich die Fehlermeldung wegbekommen im Benachrichtigsbereich,?

Hab jetzt ein neues update geladen aber der alte Fehler verschwindet nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410680940127.jpg
    uploadfromtaptalk1410680940127.jpg
    98 KB · Aufrufe: 253
Evtl. Backup restoren und dann neu updaten.
 
coolzero3389 schrieb:
; einer ne Idee wie ich die Fehlermeldung wegbekommen im Benachrichtigsbereich,?

Hab jetzt ein neues update geladen aber der alte Fehler verschwindet nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Kannste wegwischen , hatte ich bei meiner Frau ihr Handy auch. Nach ein update war der Fehler behoben.
 
A) wischen geht nicht
B) update hat nix gebracht


Einzige Möglichkeit dass es verschwindet ist updaterapp deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Einfach mal die Daten der Updaterapp löschen, dann brauchst du sie auch nicht deaktivieren.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393
Danke für deine Idee, wars aber leider auch nicht :mad::confused::mad::eek::thumbdown::(:banghead::screwy:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise sollte helfen das Update erneut runter zu laden.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
5.012
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.357
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
103.095
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten