[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Austroandy schrieb:
Hi,
das Problem hat mich jetzt auch schon ein paar Tage genervt.Hab mal intensiv gegoogelt und folgendes gefunden.
Ab Cyanogenmod 4.4.x können keine Flashinhalte abgespielt werden.
Es gibt aber eine Lösung:
Dolphin Browser runterladen und eine hacked Version von Flash player
findest du hier: Dolphin Lab
installieren und schon werden die Videos im Dolphin Browser wiedergegeben.
Die Youtube App funktioniert ebenfalls.

Lg Austroandy

hi danke für die antwort. die videos bei denen es bei mir geht, werden ja eh abgespielt. aber erst wenn ich auf das vollbildsymbol rechts unten klick. egal bei welchem browser. ein bisschen strange ^^

Ich habe auf ein S2 eines Freundes CM11 draufgepackt.
Es war vorher CM10.2 drauf.
Hat soweit alles geklappt.
Nur nach dem Reboot kommt: Einrichtungsassistent wurde beendet, dann geht es nicht mehr weiter.
Alles dunkel, nur die Statusleiste.
Ne Idee?

Cache und Dalvic-Cache gelöscht ?
Passende GApps installiert ?

Ja, sogar mit Factory Reset.

merkwürdig, versuch mal die akt. Nightly oder den letzten Snapshot M9 nochmla drüber zu installieren. Wenn das auch nicht klappt bleibt wohl nur der FULL Wipe.

Full Wipe hat er ja auch schon gemacht

Habe nochmals neu angefangen, alles wie schon zuvor gewipt, ist ja auch nicht das erste S2, was ich da in der Hand habe.
Und siehe da, es klappt.
Und das mit den selben Daten.....
Verstehe einer das?????

@DDKPlayer: Nein, Full Wipe ist was anderes.

Aber egal, es scheint ja inzwischen geklappt zu haben.

Hallo,

Ich habe 2 Problemchen:

1.) Ich habe in den changelogs gesehen das beim Telefonieren jetzt "dasTelefonbuch (DE)" in der Reverssuche auszuwählen geht. Wenn ich dieses jedoch aktiviere stützt jedesmal "systemui" bei einem eingehenden Anruf ab.

2.) Und zum zweiten habe ich das Problem wenn ich als Hintergrund "PhotoPhase" nutzen möchte funktioniert dies problemlos bis zum Neustart, danach sind die Hintergrundbilder weg und es steht "keine Bilder gefunden".

Ich habe die neuste nightly (3.9.) installiert. Habt Ihr das gleichen Probleme ? :confused2:

Ich habe beim Akkuverbrauch einen sehr hohen Anteil von Android-System...

Erster Verbraucher ist zwar das Display, aber mit gerade 17min screen on eigentlich sehr zweifelhaft...

Wie sieht das bei euch aus?

Anhänge

• 2014-09-04 11.42.15.png
    2014-09-04 11.42.15.png
    47,2 KB · Aufrufe: 238
  • 2014-09-04 11.42.21.png
    2014-09-04 11.42.21.png
    37,6 KB · Aufrufe: 208
Hi

schau mal im Akku-Thread vorbei, da steht bestimmt etwas zu Deinem Prob.

MFG

Ich hatte gerade ein sehr komisches Phänomen... Dachte schon das s2 hätte es hinter sich.

Nightly vom 03.09.

War mit dem Rad unterwegs, habe mit Runkeeper die Strecke geloggt, und zwischendurch Fotos gemacht...
Hatte 2 Ersatzakkus mit für den Notfall... Habe in einer Pause Fotos gemacht, Akkustand war bei 8%.
Wollte noch ein Foto machen, und dann runterfahren und anderen Akku reintun.

Plötzlich blieb das Phone beim Anvisieren der Kamera hängen. Keine Chance es irgendwie da rauszubekommen.

Egal, Akku raus - frischen rein - DACHTE ICH.

Aber mit keinem Wechselakku ließ sich das Phone wieder einschalten. Zwei Minuten ohne Akku gewartet - nix.

Dann Akku rausgenommen und weitergefahren.

Jetzt zuhause lege ich einen Wechselakku rein, und das Phone fährt sofort hoch - ohne drücken des Powerbuttons.

Was ist das denn für ein Blödsinn? So langsam hab ich keinen Bock mehr!

Das kann ein Problem mit der USB Platine sein. Dann macht es manchmal so komische Sachen.

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
@Kallest1100
Meinst du evtl. mich und mit MPE den MyPhoneExplorer Client?
Ich suche aber eine kostenlose NotizenApp bzw. MemoApp, mit der ich einfach Texte schreiben und verschlüsselt abspeichern kann.
Die App sollte keinerlei Zugriffe haben.
Gruß,
Uli

Hi, ich hab jetzt auch mal ne custom FW und zwar diese installiert
Läuft alles sehr schick, aber ein kleines Problem meine Anruflisten bleiben leer, nur die Kurzwahl füllt sich.
Sowas hat hier schonmal jmd gehabt und es mit ExDialer gelöst, aber das erschließt sich mir nicht ganz, da das ja auch keine Historie hat (vllt. auch erst in der Pro-Version)
https://www.android-hilfe.de/forum/...tly-m-builds.533985-page-78.html#post-7551848

Hat vllt. noch Jemand ein Tipp für mich? Vielen Dank im Vorraus.

Ich baue grad ein S2 für nen Freund. Auch da zeigt der Standard dialer nicht alles an. Exdailer aber schon.
Probier es doch aus.

Den Nachteil den ExDialer hat, ist dass es nur eine kurze Testphase von 7 Tagen hat...dann muss man wohl die Pro-Version kaufen. Ich probiere erstmal "DialApp"
Es ist aber gut zu sehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin, vllt. wird es ja gefixt :)

Die Testphase ist zwar nur ne Woche, aber er ist weit besser als der Standart, und auch besser als die kostenlosen.
Ich nutze den schon lange Ohne Probleme.

Nimm den DialerOne. Der kostet nichts und ist besser.

rogers11 schrieb:
Nimm den DialerOne. Der kostet nichts und ist besser.

Wie immer Geschmacksache.
Was mich stören würde wäre das der Dialer One anscheinend nicht mehr gepflegt wird.
Aber wir driften ab, das gibt Mecker.:laugh: