[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also aus meiner Erfahrung läuft die M9-Version stabil. Habe bisher zumindest keine Abstürze o.ä. gehabt.
Bei den Gapps hängt es davon ab was wie umfangreich die sein sollen. Ich habe die Micro-Gapps vom 24.06.2014

• Danke
Reaktionen: tobi-1977
Danke! Von wann ist die M9er oder kannst de mir mal bitte nen Link zu ihr und den Gapps geben?

Cozmo27 schrieb:
So, ich habe die Lösung gefunden. Ich habe diesmal direkt nach der CM11 die Gapps geflasht. Das ist nicht die Lösung, aber wenn man einen Kontakt lokal erstellt (also unabhängig von Google) dann hat man keine Termine.

...
Auch mal interessant zu wissen. Wäre ich nicht drauf gekommen.

Hallo zusammen,

vllt kann mir einer helfen. Versuche es mir grade auzuspielen aber nach wipe data/factory reset sind immer noch meine alten app-Ordner da (z.B. Whatsapp). Ist das normal? Ich will eigentlich, dass meine alten Daten komplett gelöscht werden.
wipe data/factory reset
wipe data/factory reset

Beim wipe werden nur die Daten auf der Systempartition gelöscht. Die Appdaten befinden sich auf der SD0.

Die müsstest du dann extra formatieren, dann ist aber auch ALLLES weg.

Habs jetzt über die Einstellungen und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen gemacht und es hat super geklappt. Danke :)

Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt. Habe auf meinem S2 die gapps vom 20140105 und das M9. Muss ich jetzt unbedingt auf andere KK gapps umsteigen (z.B. mini oder micro vom 20140804) von den xda oder kann ich das System so weiter laufen lassen?

Gruß aus dem verregneten Rheinland

fossibaerxxl schrieb:
... Habe auf meinem S2 die gapps vom 20140105 und das M9. Muss ich jetzt unbedingt auf andere KK gapps umsteigen (z.B. mini oder micro vom 20140804) von den xda ...
Geht prima mit den Janjar Gapps.

• Danke
Reaktionen: fossibaerxxl
fossibaerxxl schrieb:
Muss ich jetzt unbedingt auf andere KK gapps umsteigen

Wenn es läuft, läuft es. Never change a running system. Naja, zwischendurch vielleicht doch mal :cool2:

Aber du kannst es lassen wie es ist. Ich hatte mir z.B. nur die Micro-Gapps geflasht, weil ich eigentlich so wenig wie möglich von Google haben möchte., aber leider nicht ganz um den Play-Store komme.

Hallo zusammen, ich hab mir auf mein S2 die Version "cm-11-20140804-SNAPSHOT-M9-i9100.zip " geflasht plus diese gapps "gapps-kk-20140606-signed.zip"

Ich hab auch Data/Factory Reset sowie ein Dalvik Wipe. Hab nun schon zum zweiten mal die CM samt Gapps geflasht, leider kommen immer folgende fehler.

-WhisperPush
-Hangouts
- Google Play dienste...
- com.google.process.gapps

wurden beendet. die meldung kommt dauerhaft wieder.

was kann ich machen? die gapps passen doch auch zu der snapshot m9 version oder nicht?

ich hab die M9 ausgewählt weil ich mir von dieser mehr stabilität erhoffe.

gruß xeonking

Hi

nein die sind zu groß, Du brauchst die mini, oder micro Gapps.

MfG

• Danke
Reaktionen: xeonking
mini oder mirco? ich hab gerade die "small" geladen. meinst du die damit oder wo findet man die anderen und welche sind zu empfehlen?

gruß

Die aus dem Januar, verlinkt im ersten Beitrag.

• Danke
Reaktionen: xeonking
fireburner schrieb:
..... würde dann vielleicht einige Fragen erübrigen.

Eher einige wenige! ;)
Schau Dir den Thread an und lies die Fragen vieler Neuankömmlinge: "Wo finde ich ...? Kann ich mal einen Link ...? Wie flashe ich ...? etc. Die meisten haben die Seite 1 nicht mal richtig gelesen. :rolleyes2:

Aber der TS könnte es trotzdem mal einpflegen.

Ist doch im ersten Beitrag verlinkt. Dann nur den zweiten Download nehmen und fertig.
Nur beschreiben kann man das mal.

Nun weiß ich wieder was ich vergessen hatte... sollte nun verständlich sein denk ich :D

• Danke
Reaktionen: onlyfor.foren und Kallest1100
Leute ich hab ne frage... Ich hab die schnauze langsam voll von kitkat, für mich ist die Rom ein einziger Rückschritt... Wenn ich mit dem cm updater aber auf cm10.1.3 zurück will Krieg ich nen bootloop - warum? Gibt's eine einfache Möglichkeit ohne alles zu wipen?
Das wäre echt cool...
Und nebenbei noch ne andere frage... Welche "wipe-befehle' im recovery Mode kann ich verwenden, ohne dass alles gelöscht wird?

Wäre super dankbar für antworten!

Gruß David