[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay. Dann habe ich das falsch verstanden.

Habe jetzt im ExDialer einen Klingelton hinterlegt und erneut getestet. Hat auch nicht funktioniert.

Dann bügel mal die neuste drüber, klappt es nicht, kannste immer noch ein Fullwipe machen.

• Danke
Reaktionen: Elux
Genau das ist mein Plan für die neue nightly.

Gugelhupf_1 schrieb:
okay danke!

eine Frage hätt ich noch:
Beim Abspielen von integrierten Videos auf Webseiten bleibt das Video schwarz. Erst wenn ich rechts unten auf diesen Vollbild?-Button tippe, habe ich ein Bild. Kann man das irgendwie beheben?

Hat dieses Problem keiner? Hat irgendwer vl. Lösungsvorschläge? Danke & lg

@Kallest1100 ... also ich habe hier Tonpakete in den Themes, die dann such als Klingeltöne verwendet werden können.

Es war ein Thema für den exdailer gemeint.
Cm Themen haben teils Töne. Ist klar.

• Danke
Reaktionen: DiSa
Als kleines Update meinerseits:

Ich habe im recovery einen wipe Data/Factory Reset gemacht und nun funktioniert sowohl der Klingelton als auch die Vibration wieder normal.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gerne doch.

• Danke
Reaktionen: Elux
Hey, gibt es eine Möglichkeit die ausblendzeit der statusleiste im erweiterten bildschirmmodus einzustellen? Würde die gerne eine wenig größer stellen

Gruß

Dazu gibt es die Appp Smart Statusbar.
Die kann das

Klappt leidet nicht..

Hallo Gemeinde,
habe heute cm11 Shapshot KK4.4.4 erfolgreich geflasht, dazu habe ich Gapps2014.06.06 geflasht... beim einrichten und nach jedem neustart kommt andauern die Meldung ''Google Dienste wurden beendet'', ''Gapps wurde beendet'', ''Google.com wurde geschlossen'', ''google Play dienste wurde geschlossen'', ''Handouts wurde geschlossen''. Die Gapps funzen einfach nicht!

Edit:

Ich habe auch bemerkt das auf sdcard0, all meine Daten und apps noch vorhanden sind?!? Ich habe aber wipe (alle) durgeführt... Bin leicht verwirrt... Liegts vielleicht daran das die Google dienste nicht funktionieren???
Hat jemand eine Lösung?

Gerät: s2 i9100
CM11 Shapshot 4.4.4

du hast die falschen Gapps geflashed. Flashe die vom 5. Jänner. Google Apps nimm die von 20140105

Wieso du diese Gapps nehmen musst steht auch dabei. Die /system Partition hat nur 503 MB und die Gapps die du geflashed hast sind größer als 503 MB was bedeutet das einige Daten nicht mitgeflashed wurden was du durch deine Probleme sicherlich bemerkt hast ;)

@Androidflash:
Erstmal danke :)
Ok das habe ich nicht bemerkt :/
Hab aber noch eine frage bezüglich Gapps flash: Die Gapps Datei vom 05.01.2014 auf die SD kopieren cwm starten und drüber flashen??? Oder muss ich alles wieder von vorne machen, dh cm11 nochmals installieren und dann die Gapps?

würd alles neu flashen

• Danke
Reaktionen: Dj Amon
Androidflash schrieb:
würd alles neu flashen
Vorher /system formatieren, sonst macht CM beim Flash ein Backup der falschen Gapps und spielt sie nachher wieder ein.

Gapps drüber flashen sollte völlig ausreichen.
Warum sollte cm ein Backup von irgendwelchen Sachen machen und zurück spielen?
Wenn was nicht passt dann kannst du es immer noch neu machen.

Kallest1100 schrieb:
Gapps drüber flashen sollte völlig ausreichen.
Warum sollte cm ein Backup von irgendwelchen Sachen machen und zurück spielen?
Weil es das immer macht? Warum muss man bei einer neuen Nightly wohl nicht auch die Gapps neu flashen?

@Androidflash: danke nochmals, dein Tipp hat geholfen. Es geht alles :D