D
DiSa
Stamm-User
- 105
Wahrscheinlich hast du die falschen gapps installiert. Nimm die vom Januar und die FC's sollten verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
daniel_in schrieb:ich vertehe es nicht, was mache ich falsch!?!? Warum habe ich ständig fc's (alle gapps, Location, play services etc) nach dem flashen??? Wenn ich 10.1.3 Stable installiere alles ok, nur mit 11er solche Probleme, egal wie oft man fullwiped!
fireburner schrieb:Ich habe jedesmal.wieder das Problem.im.integrierten Dateimanager zu raten was den nun verschieben und was kopieren bedeutet. Bei Systemdateien ist es aber sicher nicht ratsam diese zu verschieben. Ich wuerde deswegen bevor ich jedesmal trial and error machen muss, mal gerne wissen ob man die texte der aktionen in irge deiner datei aendern kann zu kurzen praegnanten copy move befehlen. Alternativ wie kann ich es schaffen das mehr Text angezeigt wird als.wie i..Bild zu sehen?