Showmazter
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hat CM11 einen integrierten Wakelock-Blocker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schade bei SlimSaber gabs das.mevio schrieb:Nein, das was Du wahrscheinlich meinst nicht. Es werden allerdings standardmäßig einige Services/Receiver blockiert, die ansonsten Wakelocks verursachen würden.
Für alles Andere gib es aber entsprechende Apps.
Androidflash schrieb:Nimmt man die Gapps vom Only for devices with "small" /system (under 500MB) kommt beim boot gleich eine Kette von Abstürzen.
Androidflash schrieb:Wegen den Gapps
Kann der Threadersteller im Opener schreiben das unbedingt die gapps vom 5. Jänner zu nehmen sind? Die Gapps von 20140606 funktionieren am S2 nicht. Grund ist das die Systempartition vom S2 nur 503 MB hat. Und im CM Wiki steht auch drin
"Only for devices with "small" /system (under 500MB)"
Nimmt man die Gapps vom Only for devices with "small" /system (under 500MB) kommt beim boot gleich eine Kette von Abstürzen.
fireburner schrieb:Keine Ahnung was du meinst, aber ich habe die geflasht, die auf der CM Seite als "Only for devices with "small" /system (under 500MB)" und die ist vom 5. Januar und funktioniert ohne Probleme. Vlt. hast du deine /system Partition nicht gewiped?