[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ralle0190 und harryup
Was macht denn der?

mawahh schrieb:
Bin auf der M8 und wenn ich das zweite Mal hintereinander mit der Kamera-App einen Film aufnehme, stürzt sie bei Stoppen der Aufnahme ab. Der erste Mal geht. Habt ihr das auch?

Ich benutze die nightly vom 17.4 und hab das Problem nicht.

Bitte lies doch mal die Threads davor, denn da werden die Probleme des M8-Builds genannt.

Gruß

Ich würde dir die nightlys empfehlen.

Ach herrlich CM bleibt CM. Bringen "stable" Builds und die Nightly sind noch immer besser. BLN oder BLNWW ist noch immer nicht integriert, korrekt?

Nö, es gibt nur noch Milestone-Builds und Nightly-Builds. Nirgends ist erwähnt, dass die Milestones stabiler sind als die Nightlies ... ;-)

@ hihiman

hab heute morgen mal bisl musik laufen lassen, bisher ohne Probleme. Hoffe das bleibt auch so.

Danke!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

mir ist grad aufgefallen, dass alle widgets nicht reagieren. Bei euch auch?

Das einzige was mir in der M8 zum Thema Widgets aufgefallen ist, ist das diese beim.Systemstat bestimmt 20s brauchen bis sie geladen werden. Danach aber keine Probleme

Ich finde die automatische Regelung der Displayhelligkeit zu dunkel. Kann man das nachkorrigieren?

Showmatzer

Einstellungen -> Display -> Helligkeit -> wenn die Helligkeit schon auf "auto" steht, auf das Zahnrad rechts -> Anpassen (unten Mitte)
Da kannst Du einstellen wieviel % Displayhelligkeit bei welcher Umgebungshelligkeit (Lux) eingestellt werden soll.

Sebe

• Danke
Reaktionen: Dinhoxx und Showmazter
Ich werde wohl morgen eine Nightly flashen. Gab es jüngst eine Version die Probleme macht oder kann ich einfach die neuste nehmen? Muss ich aufgrund der KK SD Problematik ein Script noch zusätzlich flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die jeweils neuste nehmen.
Ob du das Script flashen mußt kann man so nicht sagen.
Es schadet aber auch nicht.

Was macht das Script denn - Permissions setzen?

Die Frage habe ich auch schon mal gestellt.

@HubertM Dort im WiKi steht auch, dass Codeworx (Daniel Hillenbrand) der Maintainer des i9100 / Galaxy S2 ist ...

So, ich habe ein Problem. Ich komme von CM 4.2.2 und habe cm-11-20140717-NIGHTLY-i9100.zip sowie gapps-kk-20140105-signed.zip geflasht. System, Factory Reset etc. habe ich gemacht.
Trotzdem sehe ich sehe ich das Starten bis zum gelben Dreieck zweimal und lande dann automatisch im CWM. Was ist schiefgelaufen und was kann ich machen? Die Prozedur einfach erneut durchzuführen, habe ich schon probiert

Mit cm-11-20140718-NIGHTLY-i9100.zip funktioniert es. Ich kann daher nur von der gestrigen Version abraten.

Zuletzt bearbeitet: