[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

mit der CM10.2 (Update von Samsung FW) hatte ich noch die Flash Unterstützung in allen Browsern. Musste ja nach einem gescheitertem Update von 10.2 auf 11 ganz neu flashen. Habe jetzt trotzt installiertem Adobe Flashplayer für Android im Browser keine Flash Unterstützung mehr. Hat hier jemand einen Rat oder war es das damit.

Weiß jemand, wie ich Gesichter in der Gallerie taggen kann. Man kann ja nach Personen gruppieren lassen, muss hierzu aber die Gesichter erkennen lassen. Bei der originalen Samsung FW war das einfach gelöst, bei CM habe ich es bisher nicht hin bekommen.

Gruß
Richard

Ich hab auch mal eine Frage und zwar konnte man unter CM 10.2 mit der Lautstärke Taste Fotos machen...dies ist nun nicht mehr möglich, liegt dies an CM11 oder an Kitkat selber?
Desweiteren wollte ich wissen ob bei die Videoaufnahme funktioniert?

Achja @ Richboy http://www.androidpit.de/flash-player-android-4-4-kitkat-firefox

Lautstärke runter und Powertaste.

• Danke
Reaktionen: 2shi
@picsle: 2shi meine Fotos machen in der Foto-App ;)
In der Tat geht das scheinbar nicht mehr, Laustärketasten zommen jetzt.

• Danke
Sorry, falsch verstanden.

Hab noch 2 Bugs entdeckt...der Standardvideoplayer spielt die Videos zwar ab aber zeigt kein Bild -.-
Und die Videokamera funktioniert nicht, die Kamera stürzt dann ab...Foto knippsen geht allerdings

Artur72 schrieb:
Hab noch 2 Bugs entdeckt...der Standardvideoplayer spielt die Videos zwar ab aber zeigt kein Bild -.-
Und die Videokamera funktioniert nicht, die Kamera stürzt dann ab...Foto knippsen geht allerdings

Das hatte ich heut auch, handy neustarten schafft Abhilfe

Leider ist meine Frage untergegangen. Sind du Benachrichtigungstöne bei euch auch deutlich leiser, obwohl auf maximale Lautstärke gestellt?

• Danke
Ich finde die Töne sind im allgemeinen leiser im Gegensatz zur Biftor JB4.1.2

Hallo ich habe ein Problem. Habe die nightly vom 5.2. über die milaq geflasht. Beim Neustart bleibt es gelben Dreieck hängen. Ein erneuter Versuch in den Recovery Modus funktioniert nicht mehr. Ich bleibe jedesmal beim gelben Dreieck hängen.
Kann mir jemand helfen?

Guten MOrgen,

ich habe mal gestern Abend einen vollgeladenen Akku in mein S2 (95%) hab dann das Wlan ausgeschaltet und das Handy in den 2G Betrieb, heute morgen hatte ich jetzt noch 28% :o ) das kanns ja nicht sein.... würde jetzt wieder liebend gerne zu meinem CM 10.2 zurück weil da wars um vieles besser mit dem Akkuvergleich.

Was ich gemacht habe bevor ich die Akkus gestern wechselte, alle anwendungen auf das Telefon verschoeben nix war auf der SD also keine Programme das er nicht sinnlos auf die SD karte zugriff...

Liegt es an Bildern die vll auf der SD karte sind ? oder sonstigem? was habt ihr den für einen Kernel, einen besondren der vll sptrom spart?

Das erscheint aber nicht beim booten ins Recovery.
Akku raus, wieder rein Lauter, Power und Home-Taste gleichzeitig drücken, und gedrückt halten, bis das Recovery kommt.
Dann erneut flashen.

Kallest1100 schrieb:
Das erscheint aber nicht beim booten ins Recovery.
Akku raus, wieder rein Lauter, Power und Home-Taste gleichzeitig drücken, und gedrückt halten, bis das Recovery kommt.
Dann erneut flashen.

Nehme jedesmal den Akku raus, dann rein, Vol up - Menu und Powertaste gedrückt bis der Screen "Samsung Galaxy SII GT-I9100" samt gelben Dreieck erscheint. Dann lasse ich los aber das Bild bleibt und ich komme nicht in den Recovery Modus

Guten MOrgen,

ich habe mal gestern Abend einen vollgeladenen Akku in mein S2 (95%) hab dann das Wlan ausgeschaltet und das Handy in den 2G Betrieb, heute morgen hatte ich jetzt noch 28% :o ) das kanns ja nicht sein.... würde jetzt wieder liebend gerne zu meinem CM 10.2 zurück weil da wars um vieles besser mit dem Akkuvergleich.

Was ich gemacht habe bevor ich die Akkus gestern wechselte, alle anwendungen auf das Telefon verschoeben nix war auf der SD also keine Programme das er nicht sinnlos auf die SD karte zugriff...

Liegt es an Bildern die vll auf der SD karte sind ? oder sonstigem? was habt ihr den für einen Kernel, einen besondren der vll sptrom spart?
Hab die SD karte sogar mal bevor ich den 2.Akku rein hab rausgemacht abelr eider war der Stromverbrauch immernoch extrem; verstehe es nicht wiso ....

Hier mal ein Screenshot
screenshot20146omnh4vl8e.png

screenshot20146omnh4vl8e.png

was meint ihr, woran könnte es liegen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@coolzero3389;7175719
Wird dein Handy recht warm?

Als Vergleich meins verliert in der Nacht vielleicht ca 5% Akku , alles original cm11.

Würde dir empfehlen nochmal cm zu flashen, dalvik löschen , wenns nichts bringt full wipe und clean flash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten dreiteilige firmware mit odin plus pitfile

und dann nochmal komplett neu rooten mit sauberer cm installation

mein handy hat auch mal so rumgespackt

hums123 schrieb:
Wird dein Handy recht warm?

Als Vergleich meins verliert in der Nacht vielleicht ca 5% Akku , alles original cm11.

Würde dir empfehlen nochmal cm zu flashen, dalvik löschen , wenns nichts bringt full wipe und clean flash

Ja es wird warm, bzw fast schon heiß....

würde das vll spaeter kurz in der Mittagspause (45 Min) machen also (bitte korrektur wenn was fehlt)

- Full wipe (Daten wie Kontakte, Terminkalender, Googlekeep etc. sind ja bei google weitgehens hinterlegt)
- Gapps drauf von CM11

Fertig

oder?

kann ich meine apps nicht mit iwas sichern z.B. Tiotanium backup? oder appmonster?

Oder soll ich einfach mal davor ein backup in der Recovery machen wäre doch sinnvoll oder das ich zur not noch zuück kann.... oder wie seht ihr es?

Zuletzt bearbeitet:
rombla schrieb:
Nehme jedesmal den Akku raus, dann rein, Vol up - Menu und Powertaste gedrückt bis der Screen "Samsung Galaxy SII GT-I9100" samt gelben Dreieck erscheint. Dann lasse ich los aber das Bild bleibt und ich komme nicht in den Recovery Modus

Die drei Tasten erst loslassen, wenn Recovery da ist!
Nicht vorher.

• Danke
Reaktionen: Drielander