[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kallest:

Doppelt gemoppelt hält besser! :D

Wenn zwei das gleiche tun......

Also ich habe jetzt die M8 Snapshot oben.

Nun brauch ich von 8 Prozent Akku bis 55 Prozent fast 3 Stunden. (2,5 Std. denk ich)

Ist das Normal oder Pegelt sich das noch ein ?, gibt es einen Trick ?

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher bei der M8 festgestellt habe:
-Tapatalk stürzt ständig ab, nach Cache löschen läuft es kurz wieder
-unter den wakelocks läuft RILJ die ganze Zeit.

kann da noch wer was dazu sagen?
Und vlt nochmal die Frage ob irgendwer in den letzten Builds Probleme mit dem Wecker hatte?
fireburner schrieb:
Ist denn das neuste CWM mit den "alten" JB System kompatibel?
Hatte mich nämlich schon damals gewundert das ich expliziet ein bestimmntes CWM aufspielen sollte fürs CM10.1 obwohls schon CM11 Nightlys und die ersten M Versionen gab und somit ein neues CWM.
Und verstehe ich das richtig, dass ich dann erst CWM updaten soll und dann ein Nandroid Backup machen soll?

Wegend en älteren Gapps verliere ich da etwas?
Und mir wäre es wie gesagt ansich lieber auch im Hinblick auf die Zukunft mit Android 4.5 oder was auch immer kommen sollte, dass ich es irgendwie schaffe das Partitionsschema so zu verschieben das /System auf 1GB vergrößert wird und nebenbei vlt auch die /Data auf 4GB zu verdoppeln, womit auch die Zukunft der nächsten Jahre abgedeckt wäre. Ich habe nämlich vor das S2 solange zu behalten bis es wirklich kaput geht.

CM läuft ja so schön Smooth, aber kein Wunder das jeder en neues Galaxy braucht bei dem dr*cks Samsug Stock.

Anmerkung: Genau deswegen finde ich so einen Sammelkthread für Infos und Fragen nicht so toll, da einzelne Fragen Stunden später schon auf ner vorherigen page sind und die Bezüge schnell verloren gehen. Vorallem für Leute die nicht stündlich hier vorbeischauen
Und im Stock Rom macht quasi jeder nen neuen Thread für seine Frage auf.
Ich verstehe dass das hier zuviel wäre, aber ein Zwischending würde doch dem einzelnen Fragenden mehr zugute kommen und die Poweruser können den Sammthread nutzen um sich auszutauschen

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof,sry ;(. Wenn ich die Nightly über den systeminternen Updater (unter Einstellungen...) update ändert sich bei mir nicht wirklich etwas. Im Recovery hab ich auch schon Cache gelöscht, muß man da immer ein Factoryreset machen?

LG Manu

Hallo,
habe jetzt vorhin auf mein SGS2 die neuste CM Version (4.4) drauf geflasht... jetzt stellt sich mir aber die Frage... wie komm ich denn jetzt wieder an den Play Store dran:confused2:
Danke für Antworten!

@Laluhna

Also eigentlich sollte ein Update reichen.

Wenn du aber Probleme haben solltest (Akku , Wecker , Kamera , etc.)

Dann solltest du mal eventuell einen Factory Reset machen und die Rom manuell über die SD Karte installieren.

LG:

GeTOwNeDx3 schrieb:
Hallo,
....die neuste CM Version (4.4) drauf geflasht..... wie komm ich denn jetzt wieder an den Play Store dran:confused2:
Danke für Antworten!

Warum Du einen separaten Thread eröffnest, um diese Frage zu stellen, erschließt sich mir nicht so ganz. Es gibt doch den CM11-Thread und hier bist Du von Antworten auf alle möglichen Fragen nur so umzingelt! Ein wenig Lesen musst Du allerdings schon! ;)

Kallest1100 schrieb:
Die neuen funktionieren nicht so gut.

Also bei mir Funktioniert es zu 100 % ;)

Mit der neusten Version .

Wenn man hier aber mal mitlesen würde, dann erführe man das so einige damit Probleme haben. Daher wurden die vom Januar schon mehrfach verlinkt.

StiefelHD schrieb:
Also ich habe jetzt die M8 Snapshot oben.

Nun brauch ich von 8 Prozent Akku bis 55 Prozent fast 3 Stunden. (2,5 Std. denk ich)

Ist das Normal oder Pegelt sich das noch ein ?, gibt es einen Trick ?

LG.

Mal so mindestens 2-3 ladungen abwarten. Wenn es dann immer noch so ist, schauen was da so stark den Akku wegnuckelt.

Darkmenneken schrieb:
schauen was da so stark den Akku wegnuckelt.

OK. ? .. wie mach ich das dann

Lade nun seit 5-6 Stunden der Akku ist bei 95 % ..

aber immer wenn ich das Gerät neustarte ist ein verlust von 5 Prozent Akku ..

Wieso startest du das denn dauernd neu?
Ich hatte das sogar schon, das ich nach nem neustart von 65% auf 10% runter war...

Einfach normal entladen, und dann in den Einstellungen erstmal bei Akku gucken, was er da anzeigt.

Darkmenneken schrieb:
Wieso startest du das denn dauernd neu?

Haha als ob ich es immer neustarte :D

Ich musste heute nochmal Akku rausnehmen und da ist es mir Aufgefallen.

Gibt es da nicht eine App wo man überfrüfen kann was am meisten Akku saugt ?