Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
@Kallest:
Doppelt gemoppelt hält besser!
Doppelt gemoppelt hält besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fireburner schrieb:Ist denn das neuste CWM mit den "alten" JB System kompatibel?
Hatte mich nämlich schon damals gewundert das ich expliziet ein bestimmntes CWM aufspielen sollte fürs CM10.1 obwohls schon CM11 Nightlys und die ersten M Versionen gab und somit ein neues CWM.
Und verstehe ich das richtig, dass ich dann erst CWM updaten soll und dann ein Nandroid Backup machen soll?
Wegend en älteren Gapps verliere ich da etwas?
Und mir wäre es wie gesagt ansich lieber auch im Hinblick auf die Zukunft mit Android 4.5 oder was auch immer kommen sollte, dass ich es irgendwie schaffe das Partitionsschema so zu verschieben das /System auf 1GB vergrößert wird und nebenbei vlt auch die /Data auf 4GB zu verdoppeln, womit auch die Zukunft der nächsten Jahre abgedeckt wäre. Ich habe nämlich vor das S2 solange zu behalten bis es wirklich kaput geht.
CM läuft ja so schön Smooth, aber kein Wunder das jeder en neues Galaxy braucht bei dem dr*cks Samsug Stock.
GeTOwNeDx3 schrieb:Hallo,
....die neuste CM Version (4.4) drauf geflasht..... wie komm ich denn jetzt wieder an den Play Store dran
Danke für Antworten!
GeTOwNeDx3 schrieb:wie komm ich denn jetzt wieder an den Play Store dran
Danke für Antworten!
Kallest1100 schrieb:Die neuen funktionieren nicht so gut.
StiefelHD schrieb:Also ich habe jetzt die M8 Snapshot oben.
Nun brauch ich von 8 Prozent Akku bis 55 Prozent fast 3 Stunden. (2,5 Std. denk ich)
Ist das Normal oder Pegelt sich das noch ein ?, gibt es einen Trick ?
LG.
Darkmenneken schrieb:schauen was da so stark den Akku wegnuckelt.
Darkmenneken schrieb:Wieso startest du das denn dauernd neu?
StiefelHD schrieb:Gibt es da nicht eine App wo man überfrüfen kann was am meisten Akku saugt ?
onlyfor.foren schrieb: