[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem Update von heute gehen alle Benachrichtigungstöne bei eingehenden SMS/Whatsapp/Email nicht mehr?
Telefonklingeltöne gehen!
Unter den Einstellungen bei Töne / Standard-Benachrichtigung sind sie zwar aufgeführt, geben aber keinen Laut von sich! Einzelfall nur bei mir oder Bug?

Edit: Hab es wieder hinbekommen durch rumspielen an den Einstellungen unter Töne/Lautstärke....Hierbei war es evtl. ohne Gewähr der Haken bei "Gleiche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen" entfernen...

Zuletzt bearbeitet:
@Joachim:

Da ist mir nichts bekannt - ich habe Bluetooth bereits häufiger unter CM11 benutzt.

• Danke
Reaktionen: -Joachim-
-Joachim- schrieb:
Gibts bei CM11 aufm S2 irgendwelche Bluetooth Probleme?

Funktioniert hier von Anfang an und paired einwandfrei mit meinem Becker. :biggrin:

Ebenso mit meinem headset und dem jvc Radio.

BT macht hier auch nie Probleme. Täglicher Dateitrnsfer zwischen Tablet und Phone sowie täglicher Gebrauch im Auto als Freisprecheinrichtung sowie Musik via Apollo zum Kenwood Radio. (nur mit Aux die bekannten Probleme. Liegt aber zu 100% nicht an BT)

Greetz
de diggens

Ich habe auch mit Aux kein Problem. Ich höre Musik immer über Aux..

hallo,

ich bekomme nach dem Update, immer wenn ich unter Kontakte, einen Kontakt aufrufen will, die Meldung, das 'Kontakte' beendet wurde!

Woran kann das liegen?

Grüße

Olli

Selbiges Problem mit den Kontakten.... Aber komischerweise nicht bei allen..

auch bei mir das Kontakte Problem..

und alle Icons sind größer?! "fett und aufgeschwommen"

ok Icons behoben, aber nun läuft das Handy seit Minuten auf 1,2 Ghz...sehr sehr komisch :D

echt miese Nightly

Zuletzt bearbeitet:
Also dass mit den icons kann ich jetzt bei mir nicht feststellen.

Mit der heutigen Nightly stürzen die Kontakte nicht mehr ab ;)

• Danke
Reaktionen: Gustl1000 und Kallest1100
Darum wahrscheinlich das schnelle hinterher.

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
Ich habe gerade mal einen kleinen Wechsel von Snapshot M7 auf die heutige Nightly gemacht (mir war langweilig :D), die 4.4.3-GApps nachgezogen und vermisse jetzt die allseits bekannte Yahoo-Wetterangabe auf dem Startbildschirm.
Ist die bei den letzten Nightlies weggefallen oder hakt es bei meinem S2?

Du meinst vermutlich das cLock Widget. Das bezieht das Wetter von yahoo.
Das Widget ist auch weiterhin in den nightlys vorhanden, sollte funktionieren.
Was mich jetzt mehr stutzig macht, hast du einfach über die m7 die nightly geflasht? Ohne full wipe?
Das sollte Mann nicht tun...
"Don't cross streams"...
Vielleicht zwickts deshalb...

Cu

Länzer;7703812 schrieb:
..... hast du einfach über die m7 die nightly geflasht? Ohne full wipe?
Das sollte Mann nicht tun......

Und Frau auch nicht! :D

Ich darf Dich beruhigen: natürlich habe ich zuvor nach Datensicherung Alles auf Anfang gesetzt und bin danach in die Recovery, um die Nightly zu flashen. ;)

Dennoch sehe ich kein Wetter, sonder nur die Uhrzeit + Datum

seit der gestrigen nightly ist der Hintergrund bei mir irgendwie kaputt. Habe 3 Homescreens, wenn ich vom Linken in den Mittleren wische, dann verschiebt sich der Hintergrund nur ganz wenig und ruckelig, wischt man dann weiter nach rechts dann verschiebt er sich normal, versucht man weiter nach rechts zu wischen, dann "springt" das Hintergrundbild und flackert... Hat das sonst noch jemand?

Habe seit der neuen Snapshot das Problem das meine Pushbenachrichtigungen ziemlich häufig verspätet ankommen :/ ...
Ist das noch bei jemand so? und was könnte man dagegen tun? Bringt die App "Root Push Notification Fixer" etwas?

Drielander schrieb:
...

Dennoch sehe ich kein Wetter, sonder nur die Uhrzeit + Datum

Hast du die App Daten schon mal gelöscht?
Das und ein Beenden erzwingen hilft vielleicht.

(Ganz banal, will dir ja nicht zu nahe treten, aber den Haken bei Wetter hast du schon in den Einstellungen aktiviert, oder?)

Cu

• Danke
Reaktionen: Drielander
Länzer;7704090 schrieb:
... Ganz banal, will dir ja nicht zu nahe treten, ...
Nicht doch! :D
Aber ganz banal zurück gefragt: wieso musste ich den Haken (wo auch immer der sich befindet) bei all den Nightlies zuvor nie aktivieren?
Dieses Widget war immer zur Stelle - darum habe ich mich nie kümmern müssen.