[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

• 4.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht mehr als du schon hast.

cyrux schrieb:
Bis auf die Tatsache das der Start ne knappe Stunde gedauert hat...
:confused2::confused2:

Habe es eben von M6 auch auf M7 gemacht, dauerte keine 10 Minuten, alles läuft wie gewohnt. :thumbsup::thumbsup:

muss man Wipe machen? oder kann man M7 auch so drüber bügeln?...wenn mit Wipe dann überspring ich die aktuelle mal...keine Zeit momentan alles neu einzurichten

@2shi

Habe es ohne Wipe gemacht, darum nicht einmal 10 Minuten.

:thumbsup:

Habe die letzte Snapshot-Version und ein Problem mit der Tonqualität bei Anrufen. Das hört sich so an, als würde sich der Ton bzw. das Mikro nur aktivieren, wenn der andere an der Leitung gerade redet. Also sonst ist es komplett stumm, ohne Hintergrundgeräusche. Finde das sehr störend, weiß einer eine Lösung?

Habe das erst seitdem ich CM11 drauf gemacht habe vor einigen Tagen, sonst läuft aber alles bestens.

Ich denke, man kann das ausschalten. Unter Telefon, Einstellung, erweitert, Gibt es einen Punkt der das sein könnte.

Okay, hab die Rauschunterdrückung deaktiviert und ein neues Modem installiert. Ist jetzt deutlich besser, aber komplett ist es nicht weg.

Wie geht es eigentlich mit der Handyortung unter cm 11

mfg

@bilo62
Das ist ein "fitscher" von cm11.
Bei einem stört es, beim anderen nicht.
Ich bemerke es fast gar nicht.

bilo62 schrieb:
Okay, hab die Rauschunterdrückung deaktiviert und ein neues Modem installiert. Ist jetzt deutlich besser, aber komplett ist es nicht weg.

Musst du einen anderen Kernel flashen, z.B. Gustavos. Hat mich ebenfalls gestört und nun ist diese Stille bei Gesprächspausen weg.

Weiss jemand wie man die drawable-XXX Ordner in der Galerie wegbekommt ausser löschen? Die erscheinen dort immer neu auch nach jedem löschen :(

Es ist alles vollgespamt mit diesen Ordnern...war auch schon bei der CM 10.1.3 stable so

@HeroicBloodshed

Wenn du diesen Ordner ausschließen willst, dann erstelle eine ".noMedia" Datei im Ordner. Danach sollte dieser Ordner nicht mehr in der Gallery ersichtlich sein.

@piteyyy

Ich glaub das hilft nicht gegen neue Ordner die da kommen, aber trotzdem danke.

Hat Jemand erkennen können, bei welchem Stand der Nighlies welche Version zur Erstellung der Snapshot heran gezogen wurde? Bei der M7 ist ja zu erkennen, dass es eine vor dem Umstieg auf 4.4.3 gewesen sein muss.

The non-device specific code was branched on May 22nd, giving us a bit longer than usual for our stabilization period. Device specific code was branched on May 31st. For those of you who jump between nightlies and M releases, the May 22nd branch point is the one you should be paying attention to.

Quelle:
http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-11-0-m7-released

Cu

• Danke
Reaktionen: onlyfor.foren und Drielander
Weiß jemand warum der Download "tot" ist? Gabs Probleme mit der Nightly?

"Not Found

The requested URL /cyanogenmod/jenkins/72049/cm-11-20140611-NIGHTLY-i9100.zip was not found on this server.

Apache/2.2.22 (Debian) Server at mirror.netcologne.de Port 80"

Nachtrag: und schon läuft es wieder!!

Zuletzt bearbeitet:
hyp3r schrieb:
Musst du einen anderen Kernel flashen, z.B. Gustavos. Hat mich ebenfalls gestört und nun ist diese Stille bei Gesprächspausen weg.

Geht das denn so ohne Probleme? Hätte jetzt ehrlich gesagt wenig Lust, wenn ich auch das System wieder neu flashen müsste.

Und vertragen sich alle kernels so gut mit cm11 wie der von philz? Es läuft sonst nämlich prima.

Edit: Hab jetzt den von Gustavo geflasht, scheint behoben zu sein das Problem. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mit Unterstützung aus reraiseace's Blog habe ich von CBR (CleanBlankRom) kommend, mit Umweg über XWLPI (wg SuperBrick) nun diese ROM installiert.
Dank vor allem an reraiseace für die gut verständlichen Anleitungen, und natürlich an die hier aktiven.
ponzelar

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Gibts bei CM11 aufm S2 irgendwelche Bluetooth Probleme?
Wills nämlich auf das Handy vom meinem Bruder flashen und er benötigt es unbedingt.