achvio
Stamm-User
- 165
Habe gestern die V 1.7 geflahst und hatte heute über Tag 2 ungewollte Soft-Reboots. Sonst noch wer das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nicht zufällig den Dorimanx Kernel installiert? Habe damit leider ebenfalls bei so gut wie allen Roms gelegentliche Soft Reboots, oft mehrmals am Tag. Falls dies der Fall ist, probiere es doch entweder mal mit dem Stock Spirit Kernel oder nimm den Apolo 7.1 (CM). Letzterer läuft bei mir am zuverlässigsten.achvio schrieb:Habe gestern die V 1.7 geflahst und hatte heute über Tag 2 ungewollte Soft-Reboots. Sonst noch wer das Problem?
Will auch nichts schlechtes darüber sagen. Gibt ja ne Menge Leute, die den ohne Probleme nutzen. Einschließlich ja wohl dir ;-) Wollte nur ausschließen, dass es daran liegt, da ich in der Vergangenheit mehrmals Probleme mit dem Dori hatte und nach nem Kernel Wechsel die Soft Reboots oft weg waren.Tommi33 schrieb:@Sebmast0r: Also ich kann nicht meckern über die Combi Spirit v1.7 und Dori V10.44v005, wenn das Update von Greenify keinen Neustart verlangt hätte wäre sogar noch mehr Zeit auf der Uhr