K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte mir vorstellen, dass man sowas mit Tasker machen kann. Ist ne App aus dem Play Store, mit der man ne Menge Dinge automatisieren kann. Mit Bordmitteln geht das bestimmt nicht...achvio schrieb:Gibt es in Spirit eine Möglichkeit den Flugmodus zeitgesteuert ein- bzw.
auszuschalten? Ich würde gerne über Nacht den Flugmodus aktivieren um Akku zu sparen.
Kann auch ein Xposed Modul sein.
Hat funktioniert, super Tipp.Tommi33 schrieb:Wenn du ne App gefunden hast dann müsstest du noch das Xposed Modul Airplane Mode Helper installieren und dann nochmal probieren. So hab ich zumindest die Beschreibung davon verstanden.
Tommi
Spaulding89 schrieb:Neue Version läuft echt super nur leider funktioniert die Funktion dass wenn man das Handy vom Ohr wegnimmt der Lautsprecher angeht nicht
Hast recht, geht bei mir auch nicht, egal was ich probier.Neue Version läuft echt super nur leider funktioniert die Funktion dass wenn man das Handy vom Ohr wegnimmt der Lautsprecher angeht nicht